Heckklappe quietscht
Beim T-Roc meines Vaters quietscht seit einiger Zeit die automatische Heckkappe beim öffnen und schließen. Der ganze Mechanismus ist ja mit Plastik verkleidet. Gibt es eine Stelle , die man öfters schmieren, warten muss? Oder wird das gar bei der Inspektion gemacht (da war er gerade)?
27 Antworten
Mit Gott hat das nichts zu tun. Leider kann uns der auch nicht helfen.
Zitat:
@Martin55 schrieb am 26. November 2022 um 18:36:56 Uhr:
Was war das Thema nochmal? 😕
Der quitschende @lumo...
Ähnliche Themen
Zitat:
@DD13 schrieb am 26. November 2022 um 20:11:28 Uhr:
Wenn ich zu nem Thema nichts beizutragen habe, dann lass ich es auch.
Richtig! Und warum hast du diesen Hinweis nicht gleich Herrn @lumo geschrieben...?
G_Merrick
@G_Merrick: Dass du einen Schaden hast, war ja schon länger klar. Aber dass es so schlimm ist...
@G_Merrick lies doch mal in Ruhe deine eigenen Beiträge hier durch, besonders den Blödsinn im ersten Beitrag, dann erkennst du vielleicht warum dich hier kaum jemand ernst nimmt.
Ich bin auch für Spaß zu haben, aber auf eine ernste Frage vom TE nur blöd zu antworten zeugt nicht von großer Intelligenz.
Na nun hat sich ja endlich das klassische Dummschwätzer -und Stänker-Duo wieder gefunden...!
Ich habe im ersten Beitrag keinen "Blödsinn" geschrieben, sondern etwas Witziges! Mit einem, leider auch Körnchen Wahrheit darin! Ob du oder dein noch beschränkterer Geselle das nun versteht oder ernst nehmt - das ist mir doch sowas von wuppe...! Und für welchen "Spaß" ihr beide zu haben seid - auch das ist für keinen hier wirklich interessant oder wichtig! Dafür geht euch nur leider jegliches Gespür ab...
G_Merrick
Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass du nur mit Beleidigungen antworten kannst.
Wie immer...
Schon witzig, dass der größte Dummschwätzer und Stänkerer immer andere als solche diskreditiert.
@lufri1: Dass ich dein Geschreibsel ganz genau so empfinde, kommt dir natürlich nicht in den Sinn...? Mal ganz abgesehen von den Ergüssen des Nasenbärs unter dir... Aber du weißt ja ganz sicher auch, dass das nicht nur mir so geht...!
G_Merrick
Wie du etwas empfindest kann ich nicht beurteilen und ist deine Sache. Jedenfalls habe ich keine beleidigenden Kraftausdrücke wie du verwendet.
Verstanden?
Ich schließe mal den Kindergarten zur Bereinigung.