heckklappe ohne wischer ab werk
hallo und guten abend gemeinde!
hab da mal ne frääge
kanns zufällig sein das es für den golf ne heckklappe ohne wischer ab werk gab? viellecht irgendeine wüstenausstattung oder so.
will bei mir zeichen und wischer wegmachen und dachte mir je weniger schweißen desto besser😉 fürs blech.
für hilfreiche antworten wäre ich sehr verbunden
mfg!
18 Antworten
so jetzt hab ich sie🙂
hab mir gleich dazu so nen besfestigungsset bestellt. mit allmöglichen clips und schrauben.
hab da auch so zwei teile aus messing bei. mein freundlicher sagte mir das is die neue variante für die nummernschildbefestigung. sind wie zwei nieten gemacht mit gewinde drin für die schrauben.
nur überleg ich mir grad wie ich die nieten fest bekommen soll. muss ich die mit zwei hämmern festklopfen? *angst*
hat von euch schon jemand diese neuen dingers drin?
mfg!
Zitat:
Original geschrieben von garschdn
so jetzt hab ich sie🙂hab mir gleich dazu so nen besfestigungsset bestellt. mit allmöglichen clips und schrauben.
hab da auch so zwei teile aus messing bei. mein freundlicher sagte mir das is die neue variante für die nummernschildbefestigung. sind wie zwei nieten gemacht mit gewinde drin für die schrauben.
nur überleg ich mir grad wie ich die nieten fest bekommen soll. muss ich die mit zwei hämmern festklopfen? *angst*hat von euch schon jemand diese neuen dingers drin?
mfg!
Für diese Nieten gibt es ein spezielles Einzugwerkzeug. Im Prinzip wie ne Nietenzange... Frag mal bei nem Karosseriebauer nach, der kann dir die zwei Nieten bestimmt kurz da rein ziehen.
Gruss
Christian
super sache dank dir!