ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Heckklappe max. Höhe beim Öffnen

Heckklappe max. Höhe beim Öffnen

Audi Q3 F3
Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 17:43

Hallo,

 

kann mir jemand von Euch sagen welche max. Höhe die Heckklappe im geöffneten Zustand beim Sportback hat. Möchte nicht gleich beim ersten Öffnen Probleme in der TG bekommen. Höhe Absatz in meiner TG sind 210cm.....

 

Danke und Gruss Harald

Beste Antwort im Thema

Die max Höhe kann ich dir nicht sagen aber du kannst die Höhe einstellen.. Einfach beim hochfahren stoppen sobald die passende Höhe erreicht ist indem du auf den Knopf in der Heckklappe drückst. Anschließend dann noch einmal ein paar Sekunden gedrückt halten bis das Auto eine Melodie von sich gibt und die Scheinwerfer einmal durchleuchten. Dann ist die Höhe eingespeichert.

 

Falls du es mal ändern willst einfach Manuel die Heckklappe bis nach oben hochdrücken und schon ist es resetet.

 

Lg

8 weitere Antworten
Ähnliche Themen
8 Antworten

Die max Höhe kann ich dir nicht sagen aber du kannst die Höhe einstellen.. Einfach beim hochfahren stoppen sobald die passende Höhe erreicht ist indem du auf den Knopf in der Heckklappe drückst. Anschließend dann noch einmal ein paar Sekunden gedrückt halten bis das Auto eine Melodie von sich gibt und die Scheinwerfer einmal durchleuchten. Dann ist die Höhe eingespeichert.

 

Falls du es mal ändern willst einfach Manuel die Heckklappe bis nach oben hochdrücken und schon ist es resetet.

 

Lg

Zitat:

@Mark-Man schrieb am 9. Oktober 2020 um 17:43:43 Uhr:

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen welche max. Höhe die Heckklappe im geöffneten Zustand beim Sportback hat. Möchte nicht gleich beim ersten Öffnen Probleme in der TG bekommen. Höhe Absatz in meiner TG sind 210cm.....

Danke und Gruss Harald

Bei der manuellen Heckklappe könnte es knapp werden. Kann ich gerne mal nachmessen.

Themenstarteram 9. Oktober 2020 um 21:00

@TheThore, das wäre echt super. Hab leider Schicht und kann nicht zum Händler deswegen..... Gruss Harald

Zitat:

@Mark-Man schrieb am 9. Oktober 2020 um 21:00:59 Uhr:

@TheThore, das wäre echt super. Hab leider Schicht und kann nicht zum Händler deswegen..... Gruss Harald

Ist 2,10 m hoch, +- 1 cm.

Themenstarteram 14. Oktober 2020 um 21:30

@TheThore, super danke für das Nachmessen.... Gruss Harald

Einstellen mal ganz einfach...

Klappe öffnen, dann einfach mal festhalten, egal wo...

dann Klappe vorsichtig und langsam nach oben schieben, bis gewünschte Höhe...

den "Schliessen-Knopf" drücken unf festhalten bis das Signal kommt...

fertig...

Höhe gespreichert!

Hallo Rabusch,

was ist wenn User Mark-Man gar keine

elektrische Heckklappe hat.

Dann hilft ihm das nichts.

Wie speichert man dann ab ?

Zitat:

@manfred1948 schrieb am 15. Oktober 2020 um 07:29:23 Uhr:

Hallo Rabusch,

was ist wenn User Mark-Man gar keine

elektrische Heckklappe hat.

Dann hilft im das nichts.

Wie speichert man dann ab ?

Moin,

Meister Yoda: "...dunkel die Seite ist, sehr dunkel":cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Heckklappe max. Höhe beim Öffnen