Heckflügel

Opel Astra G

Hey ich suche denn Heckflügel aber brauche bissel hilfe

http://img232.imageshack.us/img232/715/dsc013564aj.jpg

MfG

Beste Antwort im Thema

Was will man denn mit so einer Frittentheke? Manta-Fahrer sind jetzt auf Astra G umgeschwenkt?

22 weitere Antworten
22 Antworten

was aber alles nichts mit seiner frage zu tun hatte 😉

vielleicht ist der TE ja auch dankbar für unsere Meinung??

Wenn 3/3 leuten sagen: Hey, das sieht scheisse, sollte es eigentlich da oben mal "klingeln".... Besser er erfährt es so, als wenn er in seinem Dorf als "Oberdepp / Proll" abgestempelt wird. Gerade wenn man jung ist, will man die Freunde / Frauen doch um jeden Preis beeindrucken, dass dies jedoch bei jugendlichen oft schiefgeht, sehe ich jeden Tag in der Stadt und man erreicht genau das Gegenteil.

Aber irgendwann, wenn einmal die Erfahrung, den jugendlichen Leichtsinn überflügelt hat, kommt die Ernüchterung, das diese "MONSTER FACE GFK SCHÜRZE OHNE TÜV / ABE für 3,99 Euro inkl. versand" da hin sollten wo sie hingehören: In die Mülltonne!!!

tja horst.
keiner lässt sich in jungen und auch nicht in späteren jahren sagen das alles scheiße ist was man gutfindet 😉
das war bei uns allen so!

Letzendlich muss er das selber wissen und entscheiden. Ist ja ein freies Land....

Hey jungs also erstmal dorf hmm leider nicht is nicht mein ding so und dann der heckspoiler passt halt ganz gut zu dem bodykit was drauf kommen soll wenn ich da so ein klein popel dran klebe sieht es richtig scheiße aus und das will ich auch nicht

Ich schiebe das Thema wieder hoch und leiste etwas zu dem Thema 😁😁

Hab das Bild zufällig gerade wieder gefunden in einem anderen Forum (astra4ever wen wundert es ? 😉 )

Auf dem Bild ist ein Luma Flügel montiert wie blubberblase es schon gesagt hat 😁😁
klaaaaklick klick klick klick

und nun haben wir uns alle wieder lieb <3

ich weiß.
denn ich fand den auch mal geil.
aber nur solange bis ich ihn in echt am astra gesehen habe 😉

Hallo habe noch einen orginalen GM OPC 2 Heckspoiler zum Verkaufen. Ist blau lackiert und in einem guten Zustand und 100% ganz. Neupreis weit über 700,- und soweit ich weiß bei Opel nicht mehr zu bekommen. unter 400,- Euro geb ich ihn nicht her mfg Stefan

http://www.ascona-info.de/opc/Astra_G_OPC_1-Dateien/image307.jpg

Deine Antwort