ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. heckfender

heckfender

Harley-Davidson FXS Softail

hallo leute

ich fahre eine softail evo baujahr1999 mit entenschnabelfender.gibt es für dieses modell einen anderen heckfender also serienmäsig. an dem man vieleicht ein tompstone rücklicht mit stehendem kennzeichen

befestigen kann.ich möchte nicht dierahmenhörner absägen lassen sie sollte die zwei personen zulassung behalten.

Beste Antwort im Thema

lass sie doch was anderes machen wenn du moped fahren willst...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Servus,

hier würde der Heritage Classic Rearfender passen.

Kämpf dich doch mal durch die Kataloge der Zubehörhandler, wie W&W, CCE, Drafspecialities, usw.

G SM

..... bei Ebay gibt es die Fender zuhauf für kleines Geld......

Aber hüte dich vor Importmöhrenfender!!!

Seit wann hat ein Fender einen eingebauten Tacho?:rolleyes::confused:

danke für die tipps

Zitat:

@ScottyMoore schrieb am 7. Januar 2015 um 12:52:27 Uhr:

Servus,

hier würde der Heritage Classic Rearfender passen.

sieht nur banane aus in verbindung mit nem schmalen vorderrad....

wieso tacho?

...... finde ich auch, schmales Vorderrad mit kurzem Fender und Heckfender von einer Heritage passen nicht zusammen.....

hallo pre evo

ich fürchte da hast du recht mit der banane. aber meine süsse will ja auch noch mitfahren, bei einem bobberfender

wird sie laufen müssen. dass stinkt nach scheidung.vieleicht gibt es doch noch einen anderen fender.

lass sie doch was anderes machen wenn du moped fahren willst...

..... Bauch, Beine, Po?:D

Oder Haushalt?

meine macht garten...oder was-auch-immer. moped ist mein hobby....

oder was auch immer :D;)

Nachbar

Zitat:

@ludl schrieb am 7. Januar 2015 um 12:49:39 Uhr:

hallo leute

ich fahre eine softail evo baujahr1999 mit entenschnabelfender.gibt es für dieses modell einen anderen heckfender also serienmäsig. an dem man vieleicht ein tompstone rücklicht mit stehendem kennzeichen

befestigen kann.ich möchte nicht dierahmenhörner absägen lassen sie sollte die zwei personen zulassung behalten.

die Rahmenhörner kannst du getrost absägen,wenn du die alten (bis ca. Bj. 87) Vollmetall Struts oder ein CPO Heck verwendest,dann steht der Fenderwahl nichts mehr im Wege.Mit Beidem könnte ich dienen.

Der nette Nebeneffekt dabei ist:man kann beim Radwechsel den Fender hochklappen und kommt viel leichter überall ran!

Gruß

tinnefou

Vollmaterial
Cpo-heck
118-8209
Deine Antwort
Ähnliche Themen