Heckblende W124
Hallo,
ich suche eine schwarze Heckblende von HELLA für einen mercedes W124 .Weiß oder hat jemand eine, oder weiß wo ich eine herbekomme?
gruß
mark260e
19 Antworten
ok ich sehe es jetzt erst, du hast auf ein thema geantwortet welches bereits knapp 6 Jahre alt ist... hatte mich gewundert das Mark eine solche blende sucht...
Grüße
Lars
Zitat:
Original geschrieben von Lars 230E
ich meinte eig. den ThemenstarterZitat:
Sorry, habe nur das bereits vorhandene Thema weitergeführt, bin nicht der Themenstarter! Zwar hatte ich mal eine Menge dieser Blenden in meinem Geschäft, da fuhr ich aber leider keinen 124er!
Hast bestimmt die User verwechselt, kann passieren!😉}}> Mark
Hmm, dann Entschuldigung, hatte mich angesprochen gefühlt, weil ich ja jetzt die Blende suche, aber völlig entschieden habe ich mich noch nicht. Naja, mal sehen!😉
ich würd aber so ne blende in schwarz gern haben 😁
Letzten Sonntag habe ich meine gelb/rote Blende demontiert, das Spiegelband war doch recht hartnäckig. Habe fast drei Stunden dran geschrubbt und dabei festgestellt, daß die untere Abschlußleite fehlt.
Beim Freundlichen gab's für recht kleines Geld eine neue, die Befestigungsschniepel sind auch mit dabei. Es kommt mir aber so vor, als ob diese zu klein sind. Sie sitzen sehr locker in den Bohrungen drin. Habe da irgendwie "Schiß", diese zu verlieren.
Wie ist denn die Leiste beim Original befestigt???
Grüüüüße
Wernsen