Heckblende w124 schwarz Hella... hat jemand sowas?
Hallo!
ich suche eine Heckblende für meinen w124 in schwarz von Hella.
Hat jemand eine? weiss einer wo ich die kriege?
Ich hab Google komplett durchsucht und finde nichts... ebay hilft nicht und privat kenn ich keinen der sowas findet.
Bitte ich brauch dringend Hilfe!
MfG Janney
Beste Antwort im Thema
W124ce,
dann gib' ihm halt die Blende ohne Rückleuchten für 150 E😁
Ähnliche Themen
26 Antworten
also das letzte bild ist ein limo-mopf2-deckel...der ist aus einem stück und hat keine blende...
coupe und cabrio haben andere heckdeckel...da wurden auch bei mopf2 die "alten" deckel verwendet und zum angleichen eine (in wagenfarbe lackierte) kunststoffblende hinter das nummernschild geschraubt...
von hella gab es dann noch eine "zierblende" welche die farben der rückleuchten weiter führte und so mehr oder weniger ein durchgängiges leuchtenband entstehen lies...diese blende war jedoch nicht beleuchtet...
diese blende gab es auch in rauchschwarz und soviel ich weiss auch in rauchschwarz/rot...für die "tuningrückleuchten"...
beim ersten Bild hat er nicht den ganzen Text als Hyperlink gemacht, musst die ganze adresse per hand kopieren und einfügen.
Soweit ich weis besteht beim coupe und ner limo der einzige unterschied im türenbereich, vorne und hinten sind sie gleich, also passen auch die blenden.
Bin jetzt auch etwas irritiert, es gab den heckdeckel in einem stück, und es gab diese zusatzblende (nicht Hella) sondern Original Mercedes. Kann sein das der Deckel bei beiden (coupe,limo)unterschiedlich öffnet.und das es fürs coupe diesen zustaz gab, und bei der limo ein komplett andere Heckklappe.
bin da leider im momnet überfragt. mein nachbar fährt ne limo. schau mir das mal an.
PS: Hat schon mal jemand den Fahrersitz erneuert, schei.. arbeit kann ich euch sagen. Dafür sieht er jetzt aus wie neu :-)
Zitat:
Original geschrieben von W124ce
Soweit ich weis besteht beim coupe und ner limo der einzige unterschied im türenbereich, vorne und hinten sind sie gleich, also passen auch die blenden.
oh...na dann ist ja offensichtlich alles gut...
du kannst ja mal versuchen den deckel mit deinem nachbarn zu tauschen...
plane aber vorsichtshalber eine woche zeit dafür ein...inkl. aufwendiger schweiss-, spachtel- und schneidarbeiten...😉
Ich meinte natürlich die Rückleuchten und die Blende. ;-)
Ps:Ich wollte doch nicht Tauschen, E500Amg sucht wohl so eine. Bei mir ist alles o.k so wie es ist, ausser naja, ich suche diese Plastikleiste zum zuziehen der Heckklappe, die ist bei mir gebrochen.
Ansonsten hab ich alles gemacht was zu machen war....
dann bleibt jetz nurnoch meine Frage offen ^^
ich poste nocheinmal ein bild von der seite damit mir einer sagt welchem mopf ich hab. Dann sagt mir w124ce mal freundlicherweise seine antwort auf den von mir genannten preis und sagt mir auch mal ob die blende denn jetz bei mir drauf passt und ob ich ma ein foto kriegen könnte.
Wenn das alles reibungslos funktionieren könnte wäre das echt nett. Ich danke euch...
MfG w124
Zitat:
Original geschrieben von Janneyw124
dann bleibt jetz nurnoch meine Frage offen ^^ich poste nocheinmal ein bild von der seite damit mir einer sagt welchem mopf ich hab. Dann sagt mir w124ce mal freundlicherweise seine antwort auf den von mir genannten preis und sagt mir auch mal ob die blende denn jetz bei mir drauf passt und ob ich ma ein foto kriegen könnte.
Wenn das alles reibungslos funktionieren könnte wäre das echt nett. Ich danke euch...
MfG w124
du hast mopf1...
Richtig-ein Mopf 1 mit grimmigen schwatten Heckscheinwerfer--ein wahrlich "Böser Wagen"😁--ich bin jetzt auch zufrieden-denn ich mir kaufen neue Heckklappe von Mopf 2-find i schicker und da eeh schon Front in Mopf 2 umgebaut fehlt nur noch das--Wer hat kann sie mir ja mal anbieten oder w124 ce--dat is ja die Idee--Du klaust die einfach Deinem Nachbarn und schenkst sie mir---Ihr könnt natürlich auch wieder einmal alle zusammenlegen und mir nachträglich zum Geburtstag schenken--Ihr macht mich dann wahnsinnig glücklich.lol.
hallo
hier sone blende
sieht schick aus, schwarz weiß 🙂
gruß hakan
http://cgi.ebay.de/...014QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Wenn man so 'ne Heckblende (hieß glaub ich auch Leuchtenband) montiert hat, kann man die dann so ohne weiteres entfernen oder ist die verschraubt/geklebt?
Noch ne Frage: Gibts diese Kaltlaufregler zum Nachrüsten auf EURO 2 für den 230CE eigentlich noch?
MfG
Florian
Der Thread ist ein Jahr alt!!!!!!!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Gudi1983
Wenn man so 'ne Heckblende (hieß glaub ich auch Leuchtenband) montiert hat, kann man die dann so ohne weiteres entfernen oder ist die verschraubt/geklebt?
Noch ne Frage: Gibts diese Kaltlaufregler zum Nachrüsten auf EURO 2 für den 230CE eigentlich noch?MfG
Florian
Ja und, kriege ich deshalb jetzt keine Antwort??