Heckblende 2.0TFSI
Servus,
hat jemand bei seinem 2.0 TFSI die Heckblende (ohne S-Line Paket) mit Carbonfolie beziehen lassen?! Glaub hab schonmal ein Foto gesehen von einem Schwarzen, weiß aber leider net mehr wers war.
Was hat das etwa gekostet und wo machen lassen?!
Kann mich noch nicht entscheiden ob ich die Blende mit Carbonfolie überziehen lassen soll oder doch eher schwarz lackieren?! Wenns geht auch vllt. ein Foto mit schwarz lackierter Heckblende reinstellen.
Vielen Dank
MfG Marcus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
saaansibaaaaaarrrr!!!!!!!!11😁
Fahr doch hin, wo der Pfeffer wächst!
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hätte ich einen TTS ( leider hab ich es zu spät mitbekommen !🙄 )Zitat:
Original geschrieben von Mepheso
@ MartinsTT: Sehr schönes Heck, würde mir für meinen weissen TTS auch gefallen! Dieses Silbergrau ist nicht so der Knaller.
Aber sag mal, ein polnischer Kölner...
...wie funktioniert dies? 😉
würde ich die Blende auch schwarz lackieren, das Grau find ich Furchtbar.
Wenn in 2 Wochen die S-line Front kommt, wird der kleine Spoiler
und die Lufteinlässe auch so lackiert. ( der Grill ist ja schon Schwarz🙂 )PS: Geht gut, die Autobahn von Köln nach Polen kann ich schon singen !😁
Richtig, den Grill muss ich ja dann auch noch machen... Na, vielleicht überkommt es mich ja einmal. Nach einer Woche habe ich noch zu viel Respekt vor der Sache.
Ich hoffe, Du stellst dann noch Foto's rein, hm?! 😉
72 Antworten
Hi,
ich habe sowas bisher immer brushen lassen.
Find ich vom Design her edler, und war auch immer kostengünstiger wie das mit der komischen Folie.
Zitat:
Original geschrieben von NickPF
Leichte OT-Frage am Rande:Passt die 2.0 Carbon Heckblende an einem TT OHNE S-Line Exterieurpaket oder brauche ich hierfür das ganze "S-Line Ext. Heck"?
Passt nicht !
😉
Helnix, es gibt eigentlich keinen Grund beim S-Line-Heck ans Folieren zu denken, schau mal in einem Onlineauktionshaus, da findest Du dieses Teil bestimmt in Echtcarbon zu ähnlichen Preisen einer Beschichtung.
Leider die vordere Lippe nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Helnix, es gibt eigentlich keinen Grund beim S-Line-Heck ans Folieren zu denken, schau mal in einem Onlineauktionshaus, da findest Du dieses Teil bestimmt in Echtcarbon zu ähnlichen Preisen einer Beschichtung.
Leider die vordere Lippe nicht 🙁
Richtig !!
Der Preis ist bei Sofortkauf, 160 EURO 🙂