Heckblende 2.0TFSI
Servus,
hat jemand bei seinem 2.0 TFSI die Heckblende (ohne S-Line Paket) mit Carbonfolie beziehen lassen?! Glaub hab schonmal ein Foto gesehen von einem Schwarzen, weiß aber leider net mehr wers war.
Was hat das etwa gekostet und wo machen lassen?!
Kann mich noch nicht entscheiden ob ich die Blende mit Carbonfolie überziehen lassen soll oder doch eher schwarz lackieren?! Wenns geht auch vllt. ein Foto mit schwarz lackierter Heckblende reinstellen.
Vielen Dank
MfG Marcus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
saaansibaaaaaarrrr!!!!!!!!11😁
Fahr doch hin, wo der Pfeffer wächst!
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hätte ich einen TTS ( leider hab ich es zu spät mitbekommen !🙄 )Zitat:
Original geschrieben von Mepheso
@ MartinsTT: Sehr schönes Heck, würde mir für meinen weissen TTS auch gefallen! Dieses Silbergrau ist nicht so der Knaller.
Aber sag mal, ein polnischer Kölner...
...wie funktioniert dies? 😉
würde ich die Blende auch schwarz lackieren, das Grau find ich Furchtbar.
Wenn in 2 Wochen die S-line Front kommt, wird der kleine Spoiler
und die Lufteinlässe auch so lackiert. ( der Grill ist ja schon Schwarz🙂 )PS: Geht gut, die Autobahn von Köln nach Polen kann ich schon singen !😁
Richtig, den Grill muss ich ja dann auch noch machen... Na, vielleicht überkommt es mich ja einmal. Nach einer Woche habe ich noch zu viel Respekt vor der Sache.
Ich hoffe, Du stellst dann noch Foto's rein, hm?! 😉
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Bitte sehr,
habe aber den 3,2-er
man(n).. ich muss unbedingt jemand finden, der mir mal für 5 Minuten seine 19" Räder leiht.. 😉
Ähnliche Themen
Hi Olli,
auch wenn es in diesem Thread nicht thematisiert ist, würde ich gern wissen, welche Reifendimension auf den 19 Zoll bei dir montiert ist.
Herzlichen Dank
Robert
Zitat:
Original geschrieben von HorchTT
Hi Olli,auch wenn es in diesem Thread nicht thematisiert ist, würde ich gern wissen, welche Reifendimension auf den 19 Zoll bei dir montiert ist.
Folge seiner Signatur 😉.
Zitat:
Original geschrieben von HorchTT
Hi Olli,
auch wenn es in diesem Thread nicht thematisiert ist, würde ich gern wissen, welche Reifendimension auf den 19 Zoll bei dir montiert ist.
Herzlichen Dank
Robert
Continental Sport Contact 3 in 255 35 R19 Y auf 9J x 19" 😉
Gruß Olli
Wollte der Themenstarter nicht wissen, ob man nicht für die normalen Heckblende also nicht die für´s S line Exterieurpaket eine Carbon Heckblende bekommt! Oder ob die jemand schon bekleben ,lackiert hat!
PS Würde mich ja auch Interessieren!
Zitat:
??? Versteh ich nicht? 😕
@olli,
klick mal den Link
Album: mein Audi TTin meiner Signatur an.
Sind eben nur 18"er.. aber ich wette darauf, dass ich z.B. Deine 19"er auch ohne Karosseriearbeiten drunter bekomme.
Vorne dann nur mit 225/35/19 Gummi 😉
Die würden mächtig was her machen...
Leider habe ich hier niemaden, dem ich sie mal ein paar Minuten abstauben könnte 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
Wollte der Themenstarter nicht wissen, ob man nicht für die normalen Heckblende also nicht die für´s S line Exterieurpaket eine Carbon Heckblende bekommt! Oder ob die jemand schon bekleben ,lackiert hat!PS Würde mich ja auch Interessieren!
@BennyTT,
was jetzt, wenn ich über die Suchfunktion gleich mehrere Thread`s zu diesem Thema finden würde? 😉
Aber die Meisten davon verlaufen im Sand.
Mein Tip war Wassertranferdruck.. dazu hatten wir unlängst einen Thread hier. Damit wäre alles kein Thema.
Die Abdeckung hinten (wo wir fälschlicherweise Auspuffblende zu sagen...) lässt sich ja demontieren und als Einzelteil mit dieser Technik veredeln und anschließen zwingend notwendig mit Klarlack lackieren.
Entschuldigung für mein o.T. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@olli,Zitat:
??? Versteh ich nicht? 😕
klick mal den Link Album: mein Audi TT in meiner Signatur an.
Sind eben nur 18"er.. aber ich wette darauf, dass ich z.B. Deine 19"er auch ohne Karosseriearbeiten drunter bekomme.
Vorne dann nur mit 225/35/19 Gummi 😉
Die würden mächtig was her machen...
Leider habe ich hier niemaden, dem ich sie mal ein paar Minuten abstauben könnte 🙁
Aaaaah jetzt! 😉
Tja, ich würde dir gerne helfen. Aber für´ne Probe-Passung 😁 ist es irgendwie zu weit.
Wohnst du nicht in Kärnten? Das ist ja immer wieder ´ne Reise wert.
Ich war bereits diverse Male in Obergail (jaaaa, gail mit "a"😉, St. Daniel, Kötschach, ... usw. Bin auch schon ein paar mal auf dem Nassfeld Ski gefahren. Vielleicht trifft man sich ja mal. Diesen Winter werden wir auf jeden Fall wieder da sein.
Gruß Olli
*edit*
😰 sehe gerade dein Kennzeichen : DN .........
Dann war das wohl jemand anders hier, der aus Kärnten kam.
Sorry!
Hallo,
ich möchte das Thema nochmal auffrischen. Ich habe auch den S-Line Hintern und denke über Folie nach! (am Wagen 😁 !)
Hat inzwischen jemand sein Heck mit Folie verschönert ??
Ich hätte gerne mal ein paar Bilder geschaut, bis jetzt nix brauchbares gefunden....Hält die Folie rund ums Doppelrohr auf Dauer? (Hitze...)
Die Frontlippe soll natürlich auch "verschlimmbessert" werden.
Dank und Grüße
Leichte OT-Frage am Rande:
Passt die 2.0 Carbon Heckblende an einem TT OHNE S-Line Exterieurpaket oder brauche ich hierfür das ganze "S-Line Ext. Heck"?