1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Heckantrieb?

Heckantrieb?

MINI Mini

Haben eure Fahrzeuge Heckantrieb? Ich hab schon mal darüber nachgedacht mir einen Mini als Winterauto zu holen, weil ich das Auto cool finde und außerdem würde er sich wie ein Go-Kart fahren wie uns unser Professor berichtet hat, der ihn durch die Alpen gejagt hat.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von weissbierjojo

Leute Leute,

über was diskutiert ihr hier? Selbst meine 4jährige Tochter weiß, daß der Mini ein Frontantriebskonzept hat. Schon immer und wahrscheinlich auch für immer! Nicht falsch verstehen, ich will nicht unverschämt oder beleidigtend sein, aber wieso beschäftigt sich jemand in einem Automobilforum, wenn er nicht mal weiß, ob ein Mini ein Fronttriebler ist. Genau da war ja die Intention des Erfinders Sir Alec Isigonis: Antrieb und Motor vorne und genau deswegen viel Platz in einem kleinen Auto.

Gruß, Jochen

Servus Jochen

vll hat er sich einfach gedacht ein SMART hat HECKANTRIEB (weil es ja von Mercedes die tochtergesselschaft ist )
und darum hat er auch gefragt ob der MINI ein Heckantriebler oder ein Frontantriebler ist.
Du brauchst ihn nicht so anfahren und zu schreiben das deine 4 jährige tochter das weiß....

15 weitere Antworten
15 Antworten

Also meiner hat HECK und FRONTANTRIEB

welchen hab ich wohl????
Und ne keiner kann sagen ob Mini Immer Frontantrieb haben wird, da man nicht in die Köpfe der Entwickler schauen kann.

Was kommt das kommt ...... was es ist wird die Zukunft zeigen

Punkt Ende Aus

MFG

Deine Antwort