Heckantenne an Endstufe anschließen
Wie schließt man die Heckantenne am besten an die Endstufe an? Suche Tipps und Tricks.
26 Antworten
bei Remote ja, aber wenn du es auf PLus bei der Endstufe anschliest ist sie immer an.
Sorry das ich dauernd nachfrage.
Aber wenn ich sie auf + lege dann ist sie doch nur an wenn die Endstufe auch an ist?
Wenn du PLus an der Endstufe meinst, nein dann ist es immer an.
wenn du sie mit der Stromversorgung an die Heckscheibenheizung anschaltest das da nur Strom drauf wenn die Heizung an ist. Aber zur Spannungsversorgung kannst das nicht brauchen.
Damit das ganze ein Ende nimmt sag Du mir wie Du es machen würdest vielleicht wenns geht etwas detailiert das ich es verstehe. Danke.
nimm ein relais denn du hörst ja nur radio wenn das radio auch an ist und das heisst der verstärker in dem fall auch...
besorge dir ein relais...elektronik laden oder installateur...für gleichstrom 12volt
schliesse den Remote von radio ans relais an und nehme zwei schliesser kontakte
(das ist dein sozusagen dein automatischer hauptschalter)
dann zweige vom dauerplus strom ab und schliesse es an zwei schliesser kontakte und die ausgänge dann jeweils einmal an der Verstärker und einmal an der antennen verstärker...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
hab doch eigentlich schon ziemlich am Anfang den Schaltplan für das Relais gepostet:
http://schaed-clan.i-networx.de/test.html
geht aber nicht @hankofer bzw. fehler beim öffnen der seite
@Dj Sequenz
Dann stimmt was nicht mit deinen Browsereinstellung, kann die Seite ohne Probleme öffnen 😉
bin grad im i-cafe.... kann schon möglich sein..
jo wird am internet cafe liegen.