Headup Display vibriert und wackelt
Hat jemand ähnliche Probleme ? , bei mir wackelt der Head up Darstellung bzw vibriert
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Lass doch die Speed Limit.
Für den Aufpreis musst du erstmal Strafzettel kassieren.
Für mich hat sich das nach ein paar Monaten amortisiert...
24 Antworten
Entweder hier oder im F30/F31-Forum hat schon mal jemand davon berichtet. Das HUD würde auch unscharf bei bestimmten Fahrzuständen. Vermutlich verursacht durch Vibrationen.
In meinen Augen ist das definitiv ein Defekt, mit dem Du zum Händler fahren solltest. Ich habe auch HUD im Auto. Da vibriert nichts. Es ist immer scharf und gut ablesbar. Also nicht bequatschen lassen und auf Behebung des Problems bestehen 😎
Edith sagt: Ich glaub das war der User Öbchen in seinem Erfahrungsbericht zum 430d.
Auch wenn es hier nicht genau hinpasst: ist beim HUD eigentlich auch die Anzeige der vorgeschriebenen Geschwindigkeit dabei, oder brauche ich dafür extra noch die Speed Limit Info?
Danke im Voraus!
Robda
Zitat:
Original geschrieben von robda
Auch wenn es hier nicht genau hinpasst: ist beim HUD eigentlich auch die Anzeige der vorgeschriebenen Geschwindigkeit dabei, oder brauche ich dafür extra noch die Speed Limit Info?Danke im Voraus!
Robda
Brauchst du Speed Limit Info!
Danke! So ein Mist, muss ich wohl nachordern...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
Entweder hier oder im F30/F31-Forum hat schon mal jemand davon berichtet. Das HUD würde auch unscharf bei bestimmten Fahrzuständen. Vermutlich verursacht durch Vibrationen.In meinen Augen ist das definitiv ein Defekt, mit dem Du zum Händler fahren solltest. Ich habe auch HUD im Auto. Da vibriert nichts. Es ist immer scharf und gut ablesbar. Also nicht bequatschen lassen und auf Behebung des Problems bestehen 😎
Edith sagt: Ich glaub das war der User Öbchen in seinem Erfahrungsbericht zum 430d.
Recht hascht!! Mein HUD ist seit Geburt bis heut seit 20k km gestochen scharf und vibrofrei!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 6ender
Für mich hat sich das nach ein paar Monaten amortisiert...
Dann bist du aber selbst schuld und dürftest auch gar keinen Führerschein mehr haben.
Und warum genau würdest du dich dann der Speed Limit Info beugen?
Naja, bei dem Fahrzeugpreis möchte ich nachher aber auch nicht denken: "ach hätte ich doch mal"... Kann mich erinnern, dass mir bei der Probefahrt gerade diese Speed Limit Info extrem viel Spass gemacht hat...
Ich hab die auch immer an. Sozusagen als Denkstütze. Allerdings liegt die auch schon mal falsch. Blind darauf verlassen kann man sich nicht. Dennoch eine lustige Spielerei. Wenn man sie nicht hat, ist es aber nach meiner Einschätzung auch kein Drama.
http://www.motor-talk.de/forum/erfahrungsbericht-430d-t4892452.html
Steht aber nicht so viel drin soweit ich mich erinnern kann...
Bin schon da... 🙂
Ja, habe auch das Problem, dass beim mir das HUD vibriert. Besonders deutlich ab ca. 100 km/h. Es bleibt ablesbar, aber durch die Vibrationen wird es etwas unscharf.
Mein Händler ist allerdings der Meinung, dass das normal ist und sich angeblich nicht verhindern lässt?!?!
Was sagt Deiner dazu?
Gruß,
Frank
meine letzten 4 Fahrzeuge hatten alle einen HUD und keines davon solche Probleme !
Mir ist es sofort aufgefallen und sicherlich nicht normal !
Auch bei Kopfsteinpflaster in der Stadt ist es sehr extrem !