ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Headup-Display mehrere Monate nicht lieferbar

Headup-Display mehrere Monate nicht lieferbar

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 3. Mai 2016 um 6:31

Habe heute eine mail als FA bekommen das das head up display mehrere monate nicht lieferbar ist deswegen wurde sie automatisch aus der ausstattung entfernt.. liefertermin bleibt wie gehabt juni.. ich finds schade.. wenn man schon amg innen aussen 20 zoll amg multibeam comand widescreen cockpit burmester dab schiebedach nappa leder hat dann fehlt schon das HUD irgendwie

Beste Antwort im Thema

Angebot und Nachfrage. Solange genügend Nachfrage nach halb fertigen Autos zur Markteinführung herrscht, wird es ein Angebot geben. Würden die Kunden einfach warten, statt zu bestellen und hier zu jammern, müsste der Hersteller seine Anlaufpolitik ändern.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. Juli 2016 um 6:53

Zitat:

@canki schrieb am 6. Juli 2016 um 14:45:18 Uhr:

erst wurde das HUD gestrichen

dann die 20'' AMG Räder

wollte heute mein Fahrzeug abholen Termin wurde für heute gebucht. Auto wurde morgens zugelassen. Bekomme Anschließend ein Anruf..

Auto kann nicht geliefert werden da jemand beim rangieren / umparken die Stoßstange beschädigt hat inkl. Parksensoren... Lieferzeit der Teile bzw abholen angeblich in 2 Wochen... Fahre jetzt mit einem smart Ersatzenwagen rum... (kostenlos)

Nicht vergessen die Multibeam Scheinwerfer. Die wurden auch gestrichen.

Themenstarteram 7. Juli 2016 um 7:01

gott sei dank habe ich Multibeam noch verbaut bekommen.. sonst hätte ich das auto komplett storniert ;)

am 7. Juli 2016 um 8:20

Na sicher ohne Multibeam würde ich stornieren, habe in AT noch keine Verständigung bekommen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Headup-Display mehrere Monate nicht lieferbar