HD kaufen
Hallo Leute,
bin neu bei Motor-Talk,brauche eueren Rat.Möchte mir eine HD kaufen so um die 20000 EUR.Hab schon bei Mobile und Ebay gesucht.Da gibt es aufgemotzte Ironhorse,verschiedene Motore EVO,S&S,Twin Cam.Aber auch eine Softail Rocker Custom.Was meint ihr.
Gruß an alle
Beste Antwort im Thema
Mich irritieren solche Fragen immer wieder.
Soll ich eine Harley kaufen?
Welche Harley soll ich kaufen?
Welche der beiden Harley´s ist für mich die bessere? 😕
Die TS sollten sich mal selbst fragen ob sie eine Harley wollen. Wenn ja, welche gefällt mir. Und dann nach einer Probefahrt beurteilen ob das bike vom Fahren und Geschmack einem Selbst zusagt.
Ich bin zu meiner Nighttrain und somit ersten Harley gekommen, weil sie mir sie mir schon länger gefallen hat, ich sie probegefahren bin und mich dann mit dem Händler über den Preis einig geworden bin.
Was ist daran so schwer ? 😕
Oder fragen die TS morgens noch die Mama was sie anziehen sollen ?
Nix für ungut, aber diese Unentschlossenheit häuft sich einfach zu sehr.
Gruss nighttrain😎
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Ich hätte auch mal ne Frage. Soll ich mir mit dem Finger in Po fahren? Und ja, mit welchem? Bekomm ich davon Hämorieden, oder werden die davon besser? Muss ich mir den finger vorher eincremen?Zitat:
Original geschrieben von Brus
Wie rührend....:🙄🙄🙄
So einen Shice habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!!
Das nimmt dem Fake doch nicht wirklich einer ab, oder?
Gruß Brus
Fragen über Fragen.......😁😁😁
Ich ertrage das Niveau in diesem Forum langsam nicht mehr: es heißt "Hämorrhoiden". 🙄
Gruß
Medman
Er meint das in der blauen Dose zum eincremen....😉😁😁😁
@meddie
ausserdem da griechischen Ursprungs, auch nicht mit ä, sondern Haemorrhoiden. ae wird im Fremdländischen nicht "ä"!
Haima heisst Blut, der Rest bedeutet fließen oder einfließen, kann Dir mein Lieblingshellene bestimmt noch genauer
nahebringen.😉
Gruß
SBsF
Ähnliche Themen
Das Thema war: Griechenwitze.
zur Zeit sehr beliebt, wenn Du einen kennst, schreib ihn auf.
Darf aber nicht zu kompliziert sein, sonst "verläuft" sich der thread.
Beispiel:
Makis ist Taxifahrer in Athen. Eine alte Frau steigt in sein gelbes Taxi, aber der Platz reicht ihr nicht, deshalb bittet sie Makis den Taxifahrer: "Signome, Könnten Sie mir mal bitte den Sitz vorstellen?" Darauf Makis: "Aber klar doch. Sitz, das ist die Oma, Oma das ist Sitz."
du hast es so gewollt!
Wie merkt man sich die Telefonnummer 11 88 0? Ganz einfach:
Die 11 = 11 Millionen Griechen.
Die 88 = 88 Milliarden Schulden.
Die 0 = Null Chance, das Geld je wieder zu bekommen.
lustig, oder?😁
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
Die 0 = Null Chance, das Geld je wieder zu bekommen.lustig, oder?😁
Lustig, aber vollkommen falsch. 🙂
Das Geld kommt wieder, bestimmt,
Wie das funktioniert, typisch griechisch, wird hier erklärt:
Zitat:
Original geschrieben von ionios
Das Geld kommt wieder, bestimmt, Wie das funktioniert, typisch griechisch.....
Wie gut "typisch griechisch" funktioniert, kann man ja gerade sehr gut sehen....🙄🙄🙄
Gruß Brus
mich wundert es eigentlich schon das die griechen mit so einen schuldenberg überhaupt in die EU aufgenommen wurden.🙄🙄
da wird doch vorab jahrelang geprüft und abgecheckt..............
ok,hat hier nix mit harleykauf zu tun............
aber nich bei ner Rot/Grünen Regierung... obwohl die Schwarzen ja nich dagegen gestimmt haben... damals...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
mich wundert es eigentlich schon das die griechen mit so einen schuldenberg überhaupt in die EU aufgenommen wurden.🙄🙄
da wird doch vorab jahrelang geprüft und abgecheckt..............
ok,hat hier nix mit harleykauf zu tun............
mich wundert es schon, dass wir mit unserem schuldenberg, anderer länder schulden bezahlen😕😠😕
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Wie gut "typisch griechisch" funktioniert, kann man ja gerade sehr gut sehen....🙄🙄🙄Zitat:
Original geschrieben von ionios
Das Geld kommt wieder, bestimmt, Wie das funktioniert, typisch griechisch.....Gruß Brus
Griechisch is besser als Russisch! Russisch kennt Ihr nicht? Zuerst Griechisch, dann Französisch, ja dass ist Griechisch. 😰
Moinsen,
ich hatte mir zwischenzeitlich mal 2 HD in Hamburg angeschaut, die mich aber leider nicht so wirklich überzeugt haben. Naja...
Die Kiste hier finde ich ja auch urgeil:
suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html
Allerdings ist das Teil auch schon ziemlich lange bei mobile gepostet und vielleicht ist das Bike dann eben doch nicht so gut. Oder liegt es vielleicht am Preis? 15.300 für ne Shovel? Hm... ich würde ja gerne mal da vorbeifahren, allerdings liegt der Standort nicht gerade um die Ecke. Was meint ihr, könnte das was sein?
Gruß, Klauser
Die Shovel`s und ältere werden immer teurer, aber dieser Preis ist schon hoch, finde ich. Aber wenn sie dir gefällt. Außerdem hast du Garantie und da steckt eine Menge Arbeit und Geld drin.