HD-Kamera?
Guten Abend,
*INFO vorne weg hab nichts per Suche gefunden*
Es geht um die Rückfahrkamera, hat da jemand Erfahrungen oder KAufempfehlungen für eine HD Kamera?
Die von KIA ist ja eigtl mehr schlecht als Recht, den Zweck erfüllt diese aber nicht für 2021.
Gibt es da Zubehör Kameras welche per P´n´P die originale ersetzen und über den BUS direkt funktioniere?
Sollte schon HD sein. Ich meine das GEN5W kann ja auch 720p oder sogar 1080p
Grüße
55 Antworten
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 7. Dezember 2021 um 15:16:55 Uhr:
Deswegen gleich ne neue Felge? 😁 na gut.. wem‘s wichtig ist. Nicht böse gemeint…
Ich finde es schrecklich mit so einer lädierten, zerschrammten Felgen herum zu fahren, gerade an einem neuen Auto
Ich würde in diesem Fall auch eine neue Felge kaufen.
Richtig...kostet doch nicht viel
Ja ärgerlich ist es schon, stimmt. Gerade bei dunklen Felgen.
Ähnliche Themen
Hey Leute,
Ich möchte mir den Proceed GT Facelift kaufen.. ist bei dem nicht alles in voll LED?
Nein, z.B. die Innenraumbeleuchtung ist je nach Ausstattung LED oder Halogen und die Kennzeichenbeleuchtung ist auch Halogen.
Okay aber die müsste sich ja beim Kennzeichen easy austauschen lassen .. hmm ??
Zitat:
@higheffect schrieb am 8. Januar 2022 um 00:12:24 Uhr:
Okay aber die müsste sich ja beim Kennzeichen easy austauschen lassen .. hmm ??
Ja geht schnell und findet man gut online
Wenn die Kabel zur KZB genau so "üppig" bemessen sind wie beim XCeed, dann viel Spaß beim Leuchtmitteltausch.
Also bei meinem Proceed (2020) war es kein Problem die Kennzeichenbeleuchtung zu tauschen, die Kabel konnte ich weit genug herausziehen.
Hier ein Vergleich Halogen zu LED bei der Rückfahrkamera: https://www.youtube.com/watch?v=C3Pbl35SS7s
Ansonsten kommt es bzgl. der Innenraumbeleuchtung darauf an, ob man das Glaspanoramadach hat oder nicht, ob LEDs verbaut sind (Dachkonsole vorne und Leseleuchten hinten bei den Türgriffen).
Aber selbst mit Glaspanoramadach sind noch die Handschuhfachbeleuchtung, die Sonnenblendenbeleuchtung und die Kofferraumbeleuchtung in Halogen. Lässt sich aber auch alles ersetzen.