Hayabusa vs schnellster BMW

BMW

Hallo!

Ich hab mal ne Frage:

Die Suzuki Hayabusa, ist die schneller von 0-100,0-200, Höchstgeschwindigkeit, als der SCHNELLESTE BMW?
Also, klar, kein DTM Teil, sondern ein VOLLAUFGEMOTZTER.

Daten:

1300CCM
175 PS/9800 UPM max 11.100UPM
0-100: ca 2,9 sek.
0-200: 6,7 sek

Max: 324 km/h

6 Gänge, von 80- 300 im 5 Gang: 12 sek.

DANKE

185 Antworten

Hat die Waffe etwa Straßenzulassung???

jupps

Das Teil ist zugelassen. Steht extra mit drin. Fotos mach ich in jedem Fall.

der Bär

super frage!!!

nur was für leute die benzin im blut haben und n2 im hirn.

bike: 175ps 220kg = 1,25kg/ps
bmw: 1120ps 1400kg = 1,25kg/ps

ich würde sagen der bmw braucht die 1120ps nicht, wenn er die ps gut auf die strasse bringt.
das bike bringt nie im leben die 175ps auf die strasse.
die verbindung zur strasse besteht nur aus einem reifen breite 20cm. (ich hoffe die breite stimmt)
beim auto sinds aber zwei mit je 30cm = 60cm.

in dubai hat ein scheich einen clk-gtr (kommt durch den tüv) mit ca. 900ps, ich denke der hat gute chancen.
ein bike ist nicht normal, leistung/kg (trotzdem serie) also muss man es mit einem abnormalen bmw vergleichen.
diesen bmw gibt’s sicher, der es mit diesem bike aufnehmen kann.

auf einer strecke wo autos zu überholen sind hat man mit einem auto keine chance gegen ein bike.
bei freier fahrt hat das bike keine chance.

170PS bei 250 Kg=1,47

nur mal so neben bei. Klar es gibt immer!!! nen schnelleren.

Ähnliche Themen

Also meiner Meinung wäre der Williams-BMW der einzige BMW der's mit na Hajabusa aufnehmen könnt *gg*

mt

irgendwelche bilder von einer hayabusa ?

dann benötigt das auto ja nur mehr 950ps bei 1400kg sicher etwas weniger.

@sth

frag ma moonricky.

Der Williams-BMW beschleunigt bis V-max sogar schneller als die GSX, aber der Vergleich ist echt blöd !
Eins ist sicher der BMW (egal welcher) ist bequemer !

Zitat:

Original geschrieben von N²O

Eins ist sicher der BMW (egal welcher) ist bequemer !

Der Williams-BMW soll bequemer als eine Hayabusa sein?? Das glaube ich nicht wirklich!! 🙂 🙂

Cu Moonricky 😁

Bei einem Frontalaufprall auf alle Fälle bequemer als eine Hayabusa, aber der F1-Bayer ist vielleicht die Außnahme der sonst so bequemen BMW-Palette ! 😉

also die haya macht gerade mal 303 leut lichtschranke

und wer viel geld hat und viel leistung will in hanover gibts nen tuner der verbaut cobrachasis nascar 4 gang getriebe motoren v8 bis v12 von 8 bis 14 liter hubraum + lachgaseinspritzung ein 8 litver V12 hat base 900Ps auf knopfdruck 1400Ps also denkt euch das 14 liter agregat mit lachgas ich glaub da wird so schnell keiner mehr überholen.

Irgendwo hab ich doch mal die Werbung gesehen das sie mit dem Wagen in den Staaten die Hayabusas fressen... Es geht um Toyota Supra mit BiTurbo und NOS (bis zu 1100 PS). Der Tuner war aus Deutschland und verkauft auch hier Fahrzeuge, der Preis für so einen Supra lag bei 70.000 Euro, und ich denke das ist angesichts der Leistung ziemlich wenig. Wenn ich doch nur noch den Link finden würde ...

Eigentlich eine ziemlich beschränkte Idee, Autos mit Mopeds zu vergleichen....................:-)

*gröhllllllllllllll*

was ne geile Frage der stellen kann !

Kollege das Ding is nen Porsche Killer auf AB !!!!

Der Turbo von Chefe (BJ:2002 450 PS inkl. Chip etc.)
hat elendig verkackt aufer Bahn bei 250 ist Ihm das Teil weggefahren und so Sauer hab ich meinen Chef noch nie gesehen ich dachte der reisst gleich das Lenkrad ab.

Zitat: So ne sch..... Reissfr..... Nähmaschine versebelt meinen Turbo.

dann kam eine Frage an mich:

Frage: Hey sag mal wenn wir nacher im Büro sind such mir mal Porsche Turbo Tuner raus da geht noch was ............

Nun hat er sich im August nen Termin geben lassen irgendwo in Stuttgart auf 650 PS *lol*

UND DER OBEN STELLT DIE FRAGE: HAYA vs. BMW *lach*
hey ich fahr nen 328i 211 PS und ich würde es mich NIE im Leben wagen gegen die Haya anzutreten die blöße alleine schon !

Ne Kollege gegen nen Serien BMW hat das TEIL die klaren Vorteile = DAMPF ohne ENDE

In diesem Sinne...........
Dezento
www.autofreaks.de