Hayabusa ruckt und ruckelt
Mein Kollege war heute ein Bild des Jammers.
Seine 2001er Hayabusa macht Ärger. Zunächst war der Hobel letzte Woche schlecht gelaufen, hatte mehr als 10 Liter weggeschluckt und sich mit Ruckelei im unteren Drehzahlbereich und vor allem innerorts bemerkbar gemacht.
Nach Kerzenwechsel (waren stark verrußt und feucht, allerdings auch 35000 km alt) wars nur kurz okay, jetzt dasselbe Theater wieder.
Keine Fehlermeldung im Cockpit. Was kanns sein ? LMM ? Kat ? Steuergerät ? Einspritzanlage ? Lambdasonde ?
Lufi ist von K+N und sauber.
Leider habe ich ein Faible für Vergasermodelle, mit dem Electronic-Sch*** steh ich auf Kriegsfuss und kann ihm derzeit nicht helfen. Ihr ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
LMM Liftmassenmesser, FS Fehlerspeicher, Lufi Luftfilter, KN K&N Luffi, KSV Kraftstoffverteiler, Kat KatylysatorBitte sehr :-)
Da bleib ich bei meinen Oldies - die können höchstens mit dem Lufi Probleme haben... DNZIMN! (das heißt: das neue Zeug interessiert mich nicht).
20 Antworten
Hallo,
Was bedeutet das KSV. ??
Habe eine BUSA 2003 und selbe Problem ...
Bei ca. 3000 Drehzahl Ruckelt , stottert ! Zündkerzen sind neu .
Filter( KN) sauber gereinigt .
Vielen Dank an alle für die Aufklärung !
Bitte um
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Der Zug der KSV war's. Fehler behoben. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
vermutlich
Kraftstoffverteiler 😉
Vielen Dank !
Mus man das Kraftstoffverteiler neu Kaufen ? Reinigen ? oder wie kann man das Problem beheben ? Über Hilfestellung würde mich sehr freuen !
Zitat:
Original geschrieben von Ruebe-ruebe
vermutlich
Kraftstoffverteiler 😉
ääääähmmm,
wie wärs mit kalt-start-vorrichtung
-yelly-