Hauptstadt des Evoque's

Land Rover Range Rover Evoque L538

bin gerade in Ancona/Italien??
die Stadt soll ca. 100000 Einwohner haben??
Evoque's gefühlt gesehen 20-30 gezählt auch mindestens 20??
so viele habe ich noch nie auf einmal gesehen??

26 Antworten

Korrekt. Für Aufsteiger vom Mini.

Halt ein Frauenversteherauto😁

Bei uns in der 20.000' Stadt fahren auch 5 Stück rum, inklusive unserem

Zitat:

@PatricR99 schrieb am 7. April 2016 um 21:45:45 Uhr:

Hallo PatricR99,

bei uns in der Gegen fahren sogar 1289 Stück rum........

PS: nicht ernstnehmen,,,,,,,, aber netterweise hätte eine Erwähnung der Stadt eine nette Bereicherung deines Beitrages gezeigt.

Herzliche Grüße vom Buchener74722

in dessen Stadt (Buchen im Odenwald 17571 Einwohner) aktuell (mit dem BCH Kennzeichen) 3 Evoques fahren (1x Schwarz 2014er, 1x Weiss 201?, 1x Weiss 2016er "Frauchen" seiner)

Ähnliche Themen

Hier in Wien wurden lt. Zulassungstatistik im Jahr 2015 1.745 Land Rover zugelassen (das beinhaltet aber alle Typen der Marke), bei fast 2 Millionen Einwohnern tauchen daher die Evoques, die ja nur eine Untergruppe der Land Rovers darstellen, nur selten auf. Die großen RR sind im Gegensatz dazu hier relativ häufig, aber auch noch selten im Vergleich mit Porsche Cayenne.
Ich habe es seit meinem letzten Post beobachtet, mehr als zwei/Woche sehe ich definitiv nicht.

Bei mir waren gestern Freunde zu Besuch. Da standen doch sage und schreibe drei Evoque vor und je ein DS und ein RRS neben dem Haus! Dazu natürlich auch noch meiner in der Garage! 😎

Das wohlverstanden in einem Dorf mit 567 Einwohner! 😁

Und was sagt uns das?

Es kommt nicht auf die Grösse an! 😉

entspannter Gruss

Steuerkatze

BTW: Schlage vor, diesen und den Bling-Bling Thread zusammenzuführen. 😕

Heute nur vormittags in München: 7 Stück

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 8. April 2016 um 08:31:48 Uhr:

Zitat:

@PatricR99 schrieb am 7. April 2016 um 21:45:45 Uhr:

Hallo PatricR99,

bei uns in der Gegen fahren sogar 1289 Stück rum........

PS: nicht ernstnehmen,,,,,,,, aber netterweise hätte eine Erwähnung der Stadt eine nette Bereicherung deines Beitrages gezeigt.

Herzliche Grüße vom Buchener74722

in dessen Stadt (Buchen im Odenwald 17571 Einwohner) aktuell (mit dem BCH Kennzeichen) 3 Evoques fahren (1x Schwarz 2014er, 1x Weiss 201?, 1x Weiss 2016er "Frauchen" seiner)

oh sorry🙂
die satdt nennt sich Lichtenfels, in Oberfranken
2x weiß, 2x schwarz, 1x orange

liebe Grüße

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 8. April 2016 um 11:08:14 Uhr:

Bei mir waren gestern Freunde zu Besuch. Da standen doch sage und schreibe drei Evoque vor und je ein DS und ein RRS neben dem Haus! Dazu natürlich auch noch meiner in der Garage! 😎

Das wohlverstanden in einem Dorf mit 567 Einwohner! 😁

Und was sagt uns das?

Es kommt nicht auf die Grösse an..........

Sonden auf die Großkapitalisten Dichte Lach

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 8. April 2016 um 21:11:49 Uhr:

... Sondern auf die Großkapitalisten Dichte Lach

Angesichts der Sinnhaftigkeit dieses Threads dachte ich offen gesagt weniger an die pekuniäre Seite ... 😁😁😁

Mit gestehendem Gruss

Steuerkatze

Steuerkatze somit nun auch geklärt ist das Dein "Dorf" wohl die Hauptstadt ist.

LG

Ich war gerade ein paar Tage in Prag und war erstaunt: den ganzen Weg von Österreich nach Prag sah ich keinen einzigen (!) Landrover. Aber dann: um den Altstädter Ring herum (also da wo sich all die schönen teuren Boutiquen niedergelassen haben) weiß man gar nicht mehr wo man hinsehen soll.. unglaublich viele RR, einige RRS und Discos, und eine handvoll Evoques 😁

Deine Antwort