Haubenbra auf dragongreen Golf

VW Vento 1H

Hallo,

hat jemand zufällig ein Bild von einem schwarzen Haubenbra auf einem 3er in LC6P dragongreen?
Denk bei mir über einen nach, wenns nicht zu seltsam aussieht, um die zerschossene Front zu überdecken. Wenn ich die Haube neu lackieren lasse muss dann wohl ganz sicher einer her, sonst wärs schade drum.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kleineMeise

@Friesengeist: pass doch mal bitte deine Ausdrucksweise an. Das hier ist ein Forum, in dem man seine Meinungs äußerkann. Und da man im Internet nun mal keine Emotionen ausdrücken kann, sollte man smilies benutzen, und nicht gleich jemand anders so angehen. 😉

Ist mir in letzter Zeit hier schon oft aufgefallen.

Ich habe eine sehr korrekte Ausdrucksweise!

Ich habe nie behauptet das niemand seine Meinung in diesem Forum nicht äussern kann aber bitte dann soll er auch die der anderen akzeptieren und sich erklären lassen, warum es für manche Leute Gründe gibt einen Bra zu fahren.

Ich jedenfalls mache das nicht weil ich es sooo geil finde, sondern weil ich einfach keine Lackschäden auf meinem teuren Lack haben will.

Also, wenn Du Lehrer spielen willst, sprich die 18-19 Jährigen hier im Forum an aber nicht mich!

richtig es sind immer die anderen schuld.
ich habe immer von meiner persönlichen meinung gesprochen, aber du behauptest gleich ich würde scheiße erzählen, hättest schreiben können, das du meine argumentation für unsinnig hälst und gut wärs gewesen.

naja lassen wir das ^^ 😁

Könnten wir bitte wieder zurück zum Topic kommen? Meine Frage steht immer noch im Raum...

auf dem bild ist cobra (wurde beantwortet) und die gewünschten bilder hat keiner, sonstwären sie schon gepostet wurden (denk ich mal)