Haubenbra auf dragongreen Golf
Hallo,
hat jemand zufällig ein Bild von einem schwarzen Haubenbra auf einem 3er in LC6P dragongreen?
Denk bei mir über einen nach, wenns nicht zu seltsam aussieht, um die zerschossene Front zu überdecken. Wenn ich die Haube neu lackieren lasse muss dann wohl ganz sicher einer her, sonst wärs schade drum.
33 Antworten
naja dann mach das mal :-)
also ich habe vorne keine lackpatzer drin.
das einzige was man mal wegmachen muss ist der fliegendreck ^^
und vogelkot... der frisst nach ner zeit auch den lack an...
naja die lederbras sind nicht mein ding... aber jedem das seine
Zitat:
Original geschrieben von Insolein
das einzige was man mal wegmachen muss ist der fliegendreck ^^
und vogelkot... der frisst nach ner zeit auch den lack an...
siehste, auch diesen Kram hast Du dann nicht mehr auf der Haube und kannst ganz easy mit nem feuchten Lappen den Bra abwischen und alles ist sauber. Feine Sache sach ich Dir 😁
@ myfisch
schau mal beim lustigen Auktionhaus vorbei und such Dich das durch. Da is garantiert was dabei.
ja nur deswegen hau ich mir kein lederlappen auf die habue damit alle leute denken ich hätte rost drunter oder ne dicke macke oder so....
aber das sieht gott sei dank jeder anders :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
ja nur deswegen hau ich mir kein lederlappen auf die habue damit alle leute denken ich hätte rost drunter oder ne dicke macke oder so....
aber das sieht gott sei dank jeder anders :-)
ich finde die dinger auch mega peinlich... ich mein wer einen wirklich schön aufgemachten golf 3 hat da kann ich das noch verstehen wenn er den Bra MAL drauf macht... aber es gibt hier ja anscheinend leutchen die damit IMMER rumfahren
Zitat:
Original geschrieben von the-silence
ich finde die dinger auch mega peinlich... ich mein wer einen wirklich schön aufgemachten golf 3 hat da kann ich das noch verstehen wenn er den Bra MAL drauf macht... aber es gibt hier ja anscheinend leutchen die damit IMMER rumfahren
/unterschreib
Zitat:
Original geschrieben von ascrgolf3
Von Cobra is der, oder? Wenn ich halt ein Bild vom dragongreen hätte, dann wärs leichter.
jep von corba..
Ich finde die Teile sehr schön! Und billiger als die ganzen Steischläge zu entfernen ist es auf dauer schon. Meine Haube ist vorne komplett mit kleinen weissen Punken übersäht... mann kann das schon für ein gewolltes Muster halten 😁 und ich überlege wirklich mir so ein Teil zu kaufen. Dagegen spricht einfach nur, das es auf einem 100% Serien Golf evtl. ein wenig blöd aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Rocketarena
Dagegen spricht einfach nur, das es auf einem 100% Serien Golf evtl. ein wenig blöd aussieht.
Ja, wenn es aber dazu dient Dein Auto zu schützen oder besser gesagt die Haube, wäre mir persönlich das egal. Man fährt ja nicht tag täglich mit dem Ding rum und die montage ist echt in 1 Minute erledigt.
Ich seh' da auch keinen Sinn drin. Zwar schützt es die Haube, ganz klar. Aber was nützt der Schutz, wenn ich dafür einen Teil des Autos "verstecke" und solche kleinen "Hörnchen" auf der Motorhaube spazieren fahre ? Also vollkommen grotesk finde ich. Das ist wie als würde ich meine Alufelgen vor Bordsteinkratzer schützen, indem ich Stahlfelgen fahre. 🙄
jopp...
wenn man sagt man hats neulackiert und wills nicht wieder kaputt gehen lassen und sich dann nen bra drauf zieht, dann hätte man sich das lackieren auch sparen können, denn gesehen wirds ja eh nicht...
finds auch affig.
Zitat:
jopp...
wenn man sagt man hats neulackiert und wills nicht wieder kaputt gehen lassen und sich dann nen bra drauf zieht, dann hätte man sich das lackieren auch sparen können, denn gesehen wirds ja eh nicht...
finds auch affig.
Na Du erzählst ja einen Sche**...
Ich "verstecke" ja nicht mein komplettes Auto, sondern nur einen Teil der Haube. Schwachsinnige Argumentation hast Du!
Solltest Du mal in die Gelegenheit kommen und Dein Auto in eine sehr schöne teure Farbe tauchen können, wirst Du mich eventuell verstehen, da ich keinen "Allerweltsgolf" fahre und viel Zeit und Geld in meinem Auto steckt. Also schüze ich meine Haube auf der Autobahn vor Steinschlägen!
und @ GmK
dein Vergleich mit den Felgen ist ebenso völlig Schwachsinnig.
Das sind ja wohl 2 verschieden Dinge die nicht miteinander zu vergleichen sind (und dann noch so).
Also bitte...
nö ich erzähle keine scheiße.
ist meine meinung, ich finde die teile sinnlos, außer man hat rost oder sonst was hässliches drunter.(zur überbrückung bis zur neulackierung)
wenn das meine meinung ist, brauchst du mir nicht sagen das ich scheiße erzähle und das schwachsinnig ist....
gmk's vergleich find ich zutreffend
also ich finde auch, das die Teile für die meisten Leute sinnlos sind, weil warum lackiere ich mein Auto in ne hammer Farbe um es dann nicht zu zeigen.
Das Argument mit der Autobahn und halt nur da, finde ich allerding s nicht so verkehrt, auch wenn scheiße aussieht, und ich persönlich sowas nie machen würde.
@Friesengeist: pass doch mal bitte deine Ausdrucksweise an. Das hier ist ein Forum, in dem man seine Meinungs äußerkann. Und da man im Internet nun mal keine Emotionen ausdrücken kann, sollte man smilies benutzen, und nicht gleich jemand anders so angehen. 😉
Ist mir in letzter Zeit hier schon oft aufgefallen.
Ihr habts Vorstellungen. Wenn ich mein ganzes Auto lackiere, dann tu ich doch keinen Ganzkörper-Bra hin, sondern es ist doch nur die Spitze vorne auf der Motorhaube. Ne Prozentual winzige Fläche. Eben die, die am meisten abkriegt.
Stell dir mal vor du lässt di Motorhaube für 300 oder 400 lackieren und nach ner Zeit hast du wieder nen Sternenhimmel drin, das wär mir zu schade und sowas find ich sinnlos.