Haubenbra auf dragongreen Golf

VW Vento 1H

Hallo,

hat jemand zufällig ein Bild von einem schwarzen Haubenbra auf einem 3er in LC6P dragongreen?
Denk bei mir über einen nach, wenns nicht zu seltsam aussieht, um die zerschossene Front zu überdecken. Wenn ich die Haube neu lackieren lasse muss dann wohl ganz sicher einer her, sonst wärs schade drum.

33 Antworten

Ehm.. bei uns im club hat einer einen drauf, aber wir haben noch kein bild davon.. finds aber top

habe mir selebr nun einen zugelegt

DANK gebührt Totti-Amun *g*

Hier mal auf einem roten Golf...

Von Cobra is der, oder? Wenn ich halt ein Bild vom dragongreen hätte, dann wärs leichter.

brauch man eigentlich t+v oder so dafür, ist ja nen anbauteil!?
da ich viel fahre habe ich mich auch mal dafü interessiert, da ich aerb ne haube mit motorhaubenverlängerung habe, hab ich es wieder verworfen! oder gibt es zufällig auch welche dafür? welche sind zu empfehlen? woraud muss macn achten? was soll man ausgeben?

thx im vorraus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sundowner2003

Ehm.. bei uns im club hat einer einen drauf, aber wir haben noch kein bild davon.. finds aber top

habe mir selebr nun einen zugelegt

DANK gebührt Totti-Amun *g*

hast du zufällig nen Bild von ?

oder hat jemand nen Bild von nem 3er mit Bra in Maritimblau (LA5E) ??

Sorry @ Themenstarter das ich deinen Threat missbrauche 😉

mal eine frage eines unwissenden... scheuern die dinger unten nicht auch auf der haube, gibts da keine kratzer?

abgesehen davon dass sie mir nicht gefallen, frag ich mich das öfters... zumal meine Haube nach 150tkm eh wie gesandstrahlt aussah.

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

mal eine frage eines unwissenden... scheuern die dinger unten nicht auch auf der haube, gibts da keine kratzer?

abgesehen davon dass sie mir nicht gefallen, frag ich mich das öfters... zumal meine Haube nach 150tkm eh wie gesandstrahlt aussah.

Soweit ich weiß sind die dinger von unten gepolstert und mit Stoff bezogen !

Die sind unten mit Filz und oben Leder.
Bras für Haubenverlängerungen gibts auch, aber die Kosten dann schon 100-200 Euro!

mal ne dumme frage:
aus welchem vernünftigem grund sollte man sich so einen bra kaufen?
doch nur wenn die haube hin ist oder?
habs mal bei nem bmw318 gesehen, der hatte rost unter dem bra, daher hatte er die drauf....
find fast alle bra's hässlich...

Es bibt hier doch schon ein Bild von einem 3er mit Bra, also nehmt es und ändert mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Farbe, schon wisst ihr wie es an einem Auto in eurer Farbe aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Insolein

mal ne dumme frage:
aus welchem vernünftigem grund sollte man sich so einen bra kaufen?
doch nur wenn die haube hin ist oder?
habs mal bei nem bmw318 gesehen, der hatte rost unter dem bra, daher hatte er die drauf....
find fast alle bra's hässlich...

Weil ich viel Autobahn fahre und nicht nach 500km eine völlig zerschossene Haube haben will. Die ständige lackiererei is ja schlimm 😉

Und außerdem find ich, sieht es echt genial aus.

wieso haste durch autobahnfahrten ne zerschossene haube?
ich fahre auch jeden tag insg. 70km autobahn und meine haube sieht aus wie geleckt ^^

Na darüber brauch ich jetzt hier nicht zu debatieren.
Du kannst mir nicht erzählen, das Du keinen einzigen Steinschlag auf Haube oder Frontstroßstange hast oder je hattest.
Hab genug Autos gehabt, um aus Erfahrung/Fehlern schlau zu werden.
Und mein Auto ist seid 4 Wochen komplett frisch lackiert, da will ich nicht schon wieder beim Lacker antreten müssen 😉
Es ist halt ein guter Schutz...

*kotzwürgbrech*

Deine Antwort