Hatz in NYC

Harley-Davidson

Wilde Jagd in NY

http://www.gaskrank.tv/.../...-rover-ueberrollt-motorradfahrer-nyc.htm

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cerberus666

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

nicht ganz unwichtig ist auch, dass das ein chinese ist....und die können nun mal kein auto fahren (war selbst mal opfer in den usa).
aha. Wo kommt den Dein Weltbild her? Nach dem Motto: Ein bisschen Rassismus kann nicht schaden?

So ein Schwachsinn nach PreEvos Aussage gleich wieder die Rassismus Keule rauzuholen. Immer etwas so verstehen wie man es gerade braucht. Aber das ist auch für mich wieder typisch deutsch. Sobald man etwas sagt, was in irgendeiner Weise auch nur jemanden aus einem anderen Kuklturkreis berührt, wird man sofort in die rechte Ecke geschoben. Schwachsinn!

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von heartbeat

So ein Schwachsinn nach PreEvos Aussage gleich wieder die Rassismus Keule rauzuholen. Immer etwas so verstehen wie man es gerade braucht. Aber das ist auch für mich wieder typisch deutsch. Sobald man etwas sagt, was in irgendeiner Weise auch nur jemanden aus einem anderen Kuklturkreis berührt, wird man sofort in die rechte Ecke geschoben. Schwachsinn!

Das sehr ich nicht so, sorry. Es geht nicht darum, dass es einen anderen aus einem anderen Kulturkreis betrifft. Nur mit Verllgemeinerungen kommt man auch nicht weiter. DAS ist für mich typisch deutsch oder auch spießbürgerlich, nämlich alles zu generalisieren. Aber lassen wir das, hier geht's ja um Moppeds.

nun ja, die aussage, das chinesen ums verrecken kein auto fahren können, kam eigentlich von dem cop in san francisco, der unseren unfall aufgenommen hat (sowie später vom taxifahrer und vom autoverleiher). der war glücklicherweise augenzeuge, weil er im auto hinter uns fuhr, als der mit 6 chinesen besetzte kleinwagen bei rot über die ampel fuhr und sich mit unserer fullsize-limo anlegte. wir sind gut davon gekommen....selbst unangeschnallt, dank der airbags. bei den chinesen kam es zu deutlich mehr als blechschaden. wie auch immer, es gibt nun mal unterschiede zwischen den völkern dieser erde.....auch wenn die herren und damen gutmenschen immer wieder betonen, dass alle gleich sind. chinesen können nicht so toll auto fahren, aber hey, dafür produzieren sie beschissene industrieprodukte....

chinesen können nicht so toll auto fahren, aber hey, dafür produzieren sie beschissene industrieprodukte....

Und besch.... Harleyjacken 😁

und sie sind Umweltaktivisten... Uuuund ehren die Menschenrechte, haben ne tolle Art alles abzukupfern, umgarnen dich und entlocken dir dein Wissen und wennse des haben, dann bist Du für die nen Scheissdreck wert.

In dem Sinne 678 scharf mit viel Glutamat, bitte...

Es gibt Generell welche die Colors tragen und nicht ganz so friedfertig sind wenn Sie angepisst werden.
Hätte der mich auch über den Haufen gefahren, hätte es sein können das ich Böse werde, das ist ganz normal. Außerdem gibt es auch beim Fußball welche die ihre Farben verteidigen und da sind auch Unglaublicherweise auch Hooligans drunter.
bei einer derartigen Menschenansammlung sind immer Chaoten darunter, selbst bei meiner Truppe gibt es welche die man besser in Ruhe lässt. So ist das eben.

Offensichtlich sehen die amerikanischen Cops die Geschichte etwas anders.... Die haben nach dem Vorfall 15 Biker festgenommen und insgesamt 55 Bikes sichergestellt.... Der SUV-Fahrer kam ins Krankenhaus und wurde nach ambulanter Behandlung von Schnitten im Gesicht entlassen. Andere Verletzungen wurden nicht festgestellt....

Gruß Brus

Dafür aber bei einem Motorradfahrer:

Meanwhile, biker Edwin Mieses, an aspiring rapper from outside Boston, was in a medically induced coma Tuesday with crushed legs and serious internal injuries as a result of being run over by the SUV.

“There’s no hope for his back,” said his wife, Dayana Mejia-Meises. “They crushed his spine — broke it in two different places — so he will be forever, forever paralyzed.”

So wird aus "ein Toter und ein Komapatient" ein "Querschnitt und ne abulante Behandlung von Schnittwunden"... (was schlimm genug ist)

Scheiss neue Medien...

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Das sehr ich nicht so, sorry. Es geht nicht darum, dass es einen anderen aus einem anderen Kulturkreis betrifft. Nur mit Verllgemeinerungen kommt man auch nicht weiter. DAS ist für mich typisch deutsch oder auch spießbürgerlich, nämlich alles zu generalisieren. Aber lassen wir das, hier geht's ja um Moppeds.

nun ja, die aussage, das chinesen ums verrecken kein auto fahren können, kam eigentlich von dem cop in san francisco, der unseren unfall aufgenommen hat (sowie später vom taxifahrer und vom autoverleiher). der war glücklicherweise augenzeuge, weil er im auto hinter uns fuhr, als der mit 6 chinesen besetzte kleinwagen bei rot über die ampel fuhr und sich mit unserer fullsize-limo anlegte. wir sind gut davon gekommen....selbst unangeschnallt, dank der airbags. bei den chinesen kam es zu deutlich mehr als blechschaden. wie auch immer, es gibt nun mal unterschiede zwischen den völkern dieser erde.....auch wenn die herren und damen gutmenschen immer wieder betonen, dass alle gleich sind. chinesen können nicht so toll auto fahren, aber hey, dafür produzieren sie beschissene industrieprodukte....

wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich weit entfernt vom typisch deutschen "gutmenschentum" bin. ich gebe aber zu, dass meine ursprünglich reaktion auf deinen beitrag oben durchaus etwas anderen vermuten lässt. von daher: sei's drum.

viel spass noch,

Hab keine Harley gesehen.

Ach ja, Harley Fahrer sind brave Jungs. 😁

Moin,

das Thema wird im Biker Treff auch bereits besprochen.

Da es nichts mit HD zu tun hat schließe ich hier.

Grüße
Steini