Hat schon jemand einen RRE II bestellt?

Land Rover

Hallo!

Wir sind gerade dabei, uns zwischen RRE II und Volvo XC40 zu entscheiden. Das Auto würde hauptsächlich von mir (Frau) und Kindern genutzt werden.

Was haltet ihr vom neuen Evoque? Ich kenne leider drei Leute im Bekanntenkreis, deren Land/Range Rovers ständig Probleme machen. Das ist der einzige Grund, weshalb wir den XC40 in Betracht ziehen. Grundsätzlich gefällt uns beiden der Evoque aber besser.

Leider habe ich technisch nicht viel Ahnung und hoffe hier auf ehrliche Antworten von euch.

Vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Tesla ist aber ein anderes Forum, genauso wie Audi. 😉

221 weitere Antworten
221 Antworten

Hallo Zusammen.

Morgen habe ich meinen Termin beim 🙂. Werde einen R-Dynamic HSE P200 mit Winterpaket, getönten Scheiben, beheizten Vordersitzen, Head-up-Display und Alarmanlage bestellen. Bekomme 13,13% . Freu mich schon. Allerdings muss ich ca. 4 Monate warten😁.

Zitat:

@Thorti65Oberhausen schrieb am 24. April 2019 um 16:03:13 Uhr:

Hallo Zusammen.

Morgen habe ich meinen Termin beim 🙂. Werde einen R-Dynamic HSE P200 mit Winterpaket, getönten Scheiben, beheizten Vordersitzen, Head-up-Display und Alarmanlage bestellen. Bekomme 13,13% . Freu mich schon. Allerdings muss ich ca. 4 Monate warten😁.

Gute Nachrichten von der Front 🙂 .
Bis auf den Motor hatte ich final die gleiche Konfiguration wie du. Hatte viel in die SE Variante reinkonfiguriert und nach Wahl des HSE gemerkt, dass es sich noch 2000€ günstiger geht 😁
Eine ruhige Hand morgen bei der Kaufvertragsunterzeichnung!

Das Black Pack hab ich noch vergessen. Ist auch noch dabei.

Und die wichtigen Sachen? Panoramadach? Elektrische Heckklappe? Automatikgetriebe dürfte klar sein.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Thorti65Oberhausen schrieb am 25. April 2019 um 04:48:53 Uhr:

Das Black Pack hab ich noch vergessen. Ist auch noch dabei.

Hallo Thorbi,

nett und Glückwunsch zum guten Geschmack.....du darft hier aber gerne deine komplette Konfiguration einstellen.
Gerne als pdf oder link zur LR Konfiseite
spart das Nachfragen nach einzelnen Ausstattungsmerkmalen.

13,13% wenn das mal nicht ein gutes Omen zum neuen Wägelchen ist.

Wenn Du Ihn hast, gerne Bilder 🙂

Elektrische Heckklappe dürfte beim HSE enthalten sein.
Panoramadach im Evoque = ist doch eh nur für die Hinterbänkler, oder hat sich das im RRE II weiter nach Vorne gezogen?

Grüße
🙂

Panoramadach ist Pflicht denn das macht den Innenraum schön hell und luftig. Das Dach des Evoque vermissen wir im Tesla. Das ist zwar auch komplett aus Glas und mehr nach vorn gezogen aber leider stark getönt.

Panoramadach ist wie im RRE I. Für mich auch ein Muss. Genieße die helle Atmosphäre mit dem Almond/Espresso Interieur - in meinem "alten" Evoque 🙂

Zitat:

Für mich auch ein Muss. Genieße die helle Atmosphäre mit dem Almond/Espresso Interieur - in meinem "alten" Evoque 🙂

Hab hier Latte/Ebony.... etwas, was es im Evoque II nicht mehr (ansatzweise) gibt :-/

Die neuen Interieurfarben sind nicht mein Fall.

Zitat:

@MEissing schrieb am 25. April 2019 um 15:56:29 Uhr:

Die neuen Interieurfarben sind nicht mein Fall.

Ja, da bist du nicht der Einzige. Taumelscheibe klagt ja auch. Und ich auch... das Allmond/Espresso war perfekt für meine Frau, ihr gefallen die Erdtöne. Schwarz und Grau kommen nicht infrage und das Bordeaux ist nur mit dem sehr teuren Leder verfügbar. Zudem ist der ganze Innenraum auch mit diesem Bordeaux sehr dunkel, passt uns gar nicht...

Gut, im Moment ist sie so happy mit dem RRE, dass sie nur schon beim Gedanken IHREN RRE weg geben zu müssen, einen dreitägigen Streit auslöst... 😁😁😁

Auch finde ich die generelle Auswahl (schwarz, Bordeaux, Tauben-blau und grau) sehr eingeschränkt. Das war bei meinem Evoque I (2014/MY 2015) noch eine Qual-der-Wahl :-) 10 Farben!!!

Ich *hoffe* ja, daß mit der Einführung vom Hybrid (der mich zZ am meisten interessiert) auch ein paar Farben dazukommen. Bis dahin: Schade :-/

Immerhin gibt es 11 verschiedenen Farben. Frag mal @tplus wieviele es fürs Model 3 gibt. Da sind genau 5, wobei 4 davon einen Aufpreis von über € 1.000 kosten. Noch lustiger ist es innen. Da gibt es genau zwei Möglichkeiten incl. der Dekorvarianten. 😁

http://www.farbenundleben.de/autofarben/autofarben.htm

Hier eine kleine Übersicht zum Thema Farben - Auto

Für uns immer leicht. .... innen alles schwarz .... aussen nach Lust und Laune

Wenn es als nächstes ein RREII wird ist dieser komplett Schwarz innen aussen incl. Felgen. .... frei nach Coco Chanel "ein kleines Schwarzes muss jede Frau haben "

Zitat:

@DaimlerDriver schrieb am 25. April 2019 um 17:37:04 Uhr:

Immerhin gibt es 11 verschiedenen Farben.

INNENfarben

Außen sehe ich nicht, wenn ich drinsitze :-)

Ich schon, bin groß genug, um auf die Motorhaube zu gucken. 😁

Aber es stimmt. Bei schwarz, grau, blau, rot fehlt mir noch ein dunkles und ein Sattelbraun. Aber die gebotenen Kombinationen finde ich recht geschmackvoll.

Hab nun ein Datum erhalten für die Produktion und den Import ins Zentrallager des Importeurs. Sollte also wenn alles gut geht meinen RRE Mitte Juli erhalten. :-D

Deine Antwort