Hat schon jemand die neuen Hella's??
Hat schon jemand die neuen Hella's mit Standlichtringen?? Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte über die neuen Scheinwerfer und ein paar Bilder im eingebauten Zustand.
Bis jetzt finde ich die Inpro Scheinwerfer schöner - nach den Bildern die ich auf der Hella Seite gesehen habe, sind die Standlichtringe von In-Pro im Vergleich auch so gelblich oder nur die Abgebildeten von FK(Angel Eye's). Wie sieht es mit der Lichtausbeute bei den Hella's aus - Erfahrungsgemäß wieder deutlich besser als alle Anderen??
42 Antworten
Also ich hab auch die InPro Xenonlook mit Standlichtringen drin und kann ned maulen. Sehen geil aus (auf jeden Fall besser als die komischen neuen Hella) und die Ausleuchtung is auch ned schlechter als mit den alten FF-Hellas. Oder liegt das an den Philips Blue Vision H7? 😉
Und zum Thema BMW Teile am VW....
Schon mal auf nem BMW Treffen gewesen in der letzten Zeit? Schaut mal da nach wieviele da ne Blaue Tachobeleuchtung haben. Wo die das nur abgeschaut haben??????
Ich finde solange es einigermaßen normal aussieht kann man sich doch ruhig an Stylingmerkmalen anderer Marken bedienen.
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
warum kauft iher euch eigentlich alle teile die eigentlich an nen ander marke gehören? ich mein warum wird dauern vw mit bme gemischt stasndlichringe ghören an nen bmw genau wie m3 spiegel. oder schon mal nen bmw mit vw teilen gesehen na?😉
ja, jede menge :P was glaubst du wieviele 3ern's mit der cl / gl frontlippe vom 3er golf rumfahren ?
hab sogar schon 3ern's gesehen mit g4 scheinwerfern, 3ern's mit golfball schaltung :P usw.
und ob die dinger nur an nem bmw gut aussehen is immernoch geschmacksache und geschmack is bekantlich verschieden
und jetzt sorry für's off topic
also abgesehen das mir die hellas nicht gefallen und keine blinker vorhanden sind, passen die scheinwerfer irgendwie nicht zu deinem golf! vor allem net mit den gorangen blinkergläsern unten drin! naja geschmacksache! ich bleib bei in pro!
Also die Lichtausbeute ist gut. Guckt euch die Scheinwerfer live an und gebt dann euer Urteil ab. Kann vielleicht jemand mal ein Bild von den In Pros reinstellen? Bei Ebay sieht man sie zwar, aber net an einem Auto.
Ähnliche Themen
hat schonmal wer versucht die orangenen kappen bei den inpros rauszubekommen die sind im moment der einzige grund warum ich mir die nich hole
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
hat schonmal wer versucht die orangenen kappen bei den inpros rauszubekommen die sind im moment der einzige grund warum ich mir die nich hole
Auch für dich: Ist illegal, weißt Du doch!!! Und deshalb machts auch keiner, denn wir sind hier alle vernünftig... 😎
Zitat:
Original geschrieben von StefanKrämer
Kann vielleicht jemand mal ein Bild von den In Pros reinstellen?
Schau mal in meine Signatur, bevor ich wieder das berühmte Bild im Schnee posten muß... 😁
ok sagen wirs mal so wer hat die und kann mir sagen ob man die blenden so rausbekommen kann oder nich
ich werde mir die nur holen wenn ich dieses kack orange dann vorne nich hab weil das sieht total blöde aus
Ich habe noch einen SW über, als Teileträger. Ich schau mir das nachher mal an.
Allerdings habe ich schon mal vergeblich versucht, die Scheibe vom Gehäuse zu lösen.
also ich find beide varianten häßlich!sehn beide glbschäugig am golf aus!am besetn kommen einfach die G4 look!aber diese diskusion fürht wie so viele eh zu nix denn die geschmäcker sind nunmal verschieden!
Hi!
Also ich finde die Hellas ganz klar am besten! Verarbeitung und Ausleuchtung sind wie immer top! Und ehrlich gesagt bin ich richtig froh drüber, dass da keine Blinker drin sind. Ich denke schon, dass sich die Ingenieure/Entwickler bei Hella schon ganz sicher im Klaren darüber waren, warum die keine Blinker da rein gemacht haben....und übrigens das sieht wirklich scheiße aus mit den orangen Kappen und FÜR MICH absolut ein Grund die Dinger nicht zu kaufen. Ausserdem, dieses gelbe Licht gefällt mir gar nicht. Da sieht man das Inpro (die auch Switch vertreiben, denn Switch ist Inpro) wieder mal nur halbe Sachen macht (oder machen lassen) und nicht das hinkriegen, was Hella schafft. VERNÜNFTIGES WEISSES LICHT! Sonst will auch immer alle Welt, den "Xenon-Look" nacheifern (allein dieses bescheuerte Wort kann ich icht mehr hören, wenn man XENON haben will, soll man es sich kaufen), jeder kauft sich irgendwelche Birnen im Xenon-Look, kaltweiss,und und und...... und die Hersteller der Birnen prügeln sich doch regelrecht um die Marktherrschaft....und lachen sich ins Fäustchen, denn noch nicht einmal die Hälfte der Lampen macht das was sie soll.....in blau erscheinen...von wegen mit XENON-GAS gefüllt....das ist totaler Schwachsinn. Die meisten Leute wissen ja noch nicht einmal was der Unterschied zwischen einer normalen Birne und einer Xenon-Birne ist...und wie dieses Licht erzeugt wird..Alle wollen doch so "nah" wie möglich an das richtige Xenon herankommen. Und das war sicherlich auch Inpros Absicht, die sicherlich auch keine schlechten Sachen bauen oder bauen lassen. Hella hat das absolute Richtige gemacht und vernünftige, qualitativ-hochwertige Scheinwerfer gebaut, was man für diesen Preis allerdings auch erwarten darf. Ich verstehe nicht, warum jetzt auf einmal so viele Leute die Dinger schlecht finden..obwohl es ist ja auf die eine oderr andere Art wieder gut, denn so wird das Geschäft lebendig gehalten. Und es wäre ja auch irgendwie schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Ich finde Hella hat, wie so oft, den richtiten Zeitpunkt erwischt und gute Qualität mit vernünftigem, schönen Design vereint und auf den Markt gebracht. Meine Meinung.....
So und jetzt gebt mir Feuer...... :-)))))
Gruß Splinter
Wie die Qualität ist, wird sich ja wohl erst noch zeigen! Denn nur weil 1 oder 2 angeblich die Teile schon haben und bisher keinen Mangel gefunden haben (oder einen zugeben), heißts nich, daß sie OK sind...
Wir werden sehen...
wegen der dichtigkeit der rückleuchten und sw von fk und inpro haben wir ne these aufgestellt!
und zwar, die sind meistens(erster monat undicht), so, jetzt hab ich mir gedacht, ist klar, weil die schlampig dichten!
aber nach na zeit sind die dicht, weil sich die fugen etc mit dreck und so vollsetzen!
gut wa, und das am montag morgen!
mfg