Hat schon jemand die neuen Hella's??
Hat schon jemand die neuen Hella's mit Standlichtringen?? Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte über die neuen Scheinwerfer und ein paar Bilder im eingebauten Zustand.
Bis jetzt finde ich die Inpro Scheinwerfer schöner - nach den Bildern die ich auf der Hella Seite gesehen habe, sind die Standlichtringe von In-Pro im Vergleich auch so gelblich oder nur die Abgebildeten von FK(Angel Eye's). Wie sieht es mit der Lichtausbeute bei den Hella's aus - Erfahrungsgemäß wieder deutlich besser als alle Anderen??
42 Antworten
ich glaub die Ringe sind kleiner. Und sie shen im Dunkeln richtig gut aus, nur die Kamera bringt es schlecht rüber, sorry
Erstmal danke für die Bilder, im dunkeln sehen die echt super aus, aber bei Tageslicht kommen mir die Doppelscheinwerfer in dem Gehäuse etwas verloren vor, sieht so aus als fehlt da was. Hoffe, das ich bald mal welche in Natura sehe. Vertreibt ATU die Dinger schon??
Ich finde es eigentlich schön Teile von anderen Autos und Marken zu verbauen, ist doch mal Kreativarbeit. BMW-Fahrer sind vielleicht nicht so kreativ, wobei es ja auch Blödsinn wäre, wenn man Standlichtringe hat, sich Scheinwerfer ohne Standlicht einzubauen(nur ein Beispiel). Aber wenn Du mal Tuningzeitschriften lesen würdest, wärst Du erstaunt von was für Autos teilweise Teile an BMW's sind.
ich kauf mir kein Inpro Schrott mehr, meine Rückleuchten reichen mir. Ich hätte sie als Aquarium benutzen können.
Kommt vielleicht auch drauf an wo Du die In-Pro kaufst. In den früheren Beiträgen hab ich nichts davon gelesen, dass jemand Probleme mit denen hatte, die vom Händler gekauft wurden. Bei E-Bay wird halt oft Schrott verkauft, der irgendwo billig nachgebaut wird.
Ähnliche Themen
Ich habe die Rückleuchten bei Ebay gekauft, das stimmt, aber von einem Händler. Ich bekomme sie jetzt umgetauscht. Ich finde wenn man keine Blinker in den Scheinwerfern braucht sind die Hellas die bessere Alternative. Sie sind nur ziemlich teuer.
ich denke nicht das das Wo was mit der quali zu tun hat!
WEIL, die von ebay, hab ich meine auch her( als es sie noch net im handel gab, im nov.) sind ja genauso von in pro als wenn man sie woanders kauft!
mfg
Wie gesagt, ich hab meine bei VW gekauft und sind dicht. Vielleicht gibts da schon unterschiede, erste und zweite Wahl oder so.
MFG FLO
ich denke auch nicht das das eine Rolle spielt. Man kann ja nicht einfach das In pro Logo auf die Rückleuchten drucken.
Leute, das Thema hatten wir schon zig Mal. In.pro fertigt nicht selber und hat die erste Lieferung komplett wegen Qualitätsmängel an den Hersteller zurückgegeben. Und der hat sie dann in den Handel gebracht...
Meine habe ich jetzt fast ein Jahr, und sie sind immer noch einwandfrei bei absolut besserer Ausleuchtung als die vorherigen Serien-SW H1!!!
ja echt schade das
die inpro´s sind einfach schöner
aber hella hat halt immer die beste qualität gehabt
ich finde jedenfalls die hella dinger hässlich im hellen nur dunkeln sind die schön da sieht man die komischen riffeln da nicht
ich befürchte leider das in.pro sich die angel eyes mit dem golf 4 look hat patentieren lassen und das deshalb hella nie diese variante rausbringen wird
denke ich auch! das der look auf jedenfall patent ist!
naja, hella hatte ja auch g4 look patent denke ich, und switch hat auch die dinger draussen, musst als firma dann natürlich zahlen!
aber teoretisch kann hella die auch rausbringen,mit in pros genehmigung...
mfg
Aber wer würde sich dann noch In-Pro kaufen. Gut die sind bestimmt dann gut 80-90€ billiger aber eben auch nicht so gut. Aber im Prinzip muss Hella doch nur ganz gering von dem Design abweichen und schon ist das Patent umgangen oder irre ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
warum kauft iher euch eigentlich alle teile die eigentlich an nen ander marke gehören? ich mein warum wird dauern vw mit bme gemischt stasndlichringe ghören an nen bmw genau wie m3 spiegel. oder schon mal nen bmw mit vw teilen gesehen na?😉
Bin voll deiner Meinung. Ich kann es auch nicht verstehen, wieso sich alle Scheinwerfer mit Standlichtringen hollen! Die sehen nur an nem BMW gut aus. Meine Meinung, bevor hier noch welche ausrasten 😉!!!
@stefan krämer
Wie ist eigentilch die Lichtausbeute mit den neuen Hellas? So gut wie mit den Hella G4 Look?
Bin zwar mit meine Inpros qualitativ zufrieden (-> meine sind DEFINITIV DICHT), doch für ein besseres Licht würde ich meine verscherbeln u. auf Hella wechseln.
ach wieso den nicht??
naja geschmaks sache halt!
aber ich glaube es würden sich trotzdem noch viele die von in pro kaufen!! einfach weil es günstiger ist!
naja kannst du noch mal fotos mach im hellen will mal sehen wie die hellas dann aussehen!!