Hat schon jemand das Modell 06?

VW Touareg 1 (7L)

Nachdem hier immer wieder viele Gerüchte kursieren,
was das Modelljahr 2006 an Änderungen hast, wäre es doch sehr interessant zu wissen, ob eine(r) von Euch schon das Privileg hatte einen 2006er sein eigen zu nennen? Angeblich wird dieser ja seit der 22.KW ausgeliefert?!

Solche Erfahrungen wie mit dem DVD Navi (incl. Multimedia Anschluss) Kurven Xenon und Rückfahrkamera
interessieren hier in diesem Forum doch viele...

Schon mal vielen Dank im voraus

Servus
Unclebob

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von unclebob

Hat schon jemand seinen neuen 06er abgeholt?

Und hat evtl. Bilder und nen kleinen Bericht dazu?

Evtl. Masu V6 oder Kewo oder Peter1212?

Wär klasse, danke!

Unclebob

Hallo uncoebob,

Gib mir deine e-mail adresse per PN und ich sende dir
ein paar bilder vom neuen MJ 2006 ich habe ihn seit 2 Wochen.

gruss

mängel bestehen immer noch

hallo
habe das mod 06, nach 2 wochen div mängel in der verarbeitung, hat sich also nicht viel geändert, aber die hoffnung stirbt ja am schluss, mod 07 wird besser...

Jetzt ist es soweit.
Am 22.07. kann ich meinen T-Reg abholen.
Ich habe gestern von meinem Händler den Termin bestätigt bekommen.
d.h. gebaut am 04.07. und Auslieferung am 22.07. in WOB. Ned schlecht!!

*freufreufreu*

Zitat:

Wär klasse, danke!

Unclebob

Ich habe meinen Dicken (Modeljahr 2006) am 28.6. in Wolfsburg abgeholt. Mittlerweile habe ich bereits ca. 1.600 Km und bin super zufrieden. Die Übergabe bei VW war auch klasse. Die haben sich richtig Zeit genommen und alles super erklärt. Den Geländeparcour habe ich auch getestet. War ganz ok, um mal zu sehen was überhaupt alles so möglich ist (z.B. Treppen bergauf fahren etc.).

Der Durchschnittsverbrauch seit Fahrbeginn liegt bei 10,5 Litern pro 100KM (Diesel). Auf der Autobahn bin ich immer zwischen 130-150Km/h gefahren; ansonsten im Stadtverkehr recht behutsam.

Ich habe Conti-Bereifung (275/45 R17) mit VW-Alus. Die Verabreitung im Auto ist super. Es gibt (bis jetzt) nichts zu beanstanden. Den IPod habe ich über die Multifunktionsbuchse in der Mittelarmlehne angeschlossen.

Die Kfz-Steuer beträgt übrigens laut Steuerbescheid EUR 172,00.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Grüße
Masu

Hallo,

Super, das freut mich für dich.

Dann steht ja nichts mehr im wege für deinen Urlaub :-)

gruss

Zitat:

Jetzt ist es soweit.
Am 22.07. kann ich meinen T-Reg abholen.
Ich habe gestern von meinem Händler den Termin bestätigt bekommen.
d.h. gebaut am 04.07. und Auslieferung am 22.07. in WOB. Ned schlecht!!

*freufreufreu*

Hab meinen gestern vom Freundlichen abgeholt V6tdi !!!!
Bin echt begeistert ,ein riesen Teil .Verarbeitet ist er nach meiner Meinung recht gut. Die Übergabe war kurz(wollt gleich fahren)und freundlich+ Sekt für meine Freundin!

Die laufruhe ist fast wie beim Benziner ,ja fast!
Bilder werden auch noch eingestellt!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss CHRIS aus Oberbayern

Danke für die anteilige Vorfreude!

Ich hab mir das deluxe Paket noch dazu genommen. Dann kann ich im Ritz Carlton
übernachten und mir in Ruhe die Autostadt
nochmal anschauen (war ja 2003 schon mal dort), aber diesmal lasse ich mehr Zeit.
Incl Parcour und alle Pavillions...

Wenn schoo denn schoo:-))

fahre seit 4 wochen einen v1o serie 2006. spitze!DvD navi sagenhaft ,sevolenkung u.s.w. jetzt serie und auch toll.av buchse für i-pod vorhanden, aber keine stromversorgung in der armlehne!muß sie noch legen lassen.

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Wär klasse, danke!

Unclebob
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe meinen Dicken (Modeljahr 2006) am 28.6. in Wolfsburg abgeholt. Mittlerweile habe ich bereits ca. 1.600 Km und bin super zufrieden. Die Übergabe bei VW war auch klasse. Die haben sich richtig Zeit genommen und alles super erklärt. Den Geländeparcour habe ich auch getestet. War ganz ok, um mal zu sehen was überhaupt alles so möglich ist (z.B. Treppen bergauf fahren etc.).

Der Durchschnittsverbrauch seit Fahrbeginn liegt bei 10,5 Litern pro 100KM (Diesel). Auf der Autobahn bin ich immer zwischen 130-150Km/h gefahren; ansonsten im Stadtverkehr recht behutsam.

Ich habe Conti-Bereifung (275/45 R17) mit VW-Alus. Die Verabreitung im Auto ist super. Es gibt (bis jetzt) nichts zu beanstanden. Den IPod habe ich über die Multifunktionsbuchse in der Mittelarmlehne angeschlossen.

Ist die Multifunktionsbuchse in jedem Touareg vorhanden?

Seit ich meinen V6TDI am 25. 6. in Wolfsburg abholte, ist Autofahren nur noch Spaß pur. Mittlerweile habe ich 4200 km runter. Der Verbrauch: laut Anzeige 11,0 l, nachgerechnet 11,2 l. Fahrkomfort, Leistung (auch im Gelände) und Verarbeitung - alles bestens. Einziger Nachteil: Meine bessere Hälfte (mag eigentlich keine Automatik) fährt generell, wenn wir zusammen unterwegs sind....
Bei 5000 km gibts einen ausführlicheren Bericht.

Hallo

habe meine V& 3,2 L seit mittlerweile 5 Wochen und schon fast 6000 km runter. Kann noch keine Mängel feststellen und die Verarbeitung ist sehr gut. Ein Freund, der in der polsterindustrie arbeitet ist sehr von der Verarbeitung der Sitze überzeugt.
Also nun endlich einmal Schluss mit den negastiven Nachrichten.
Es macht jeden Tag Spass in das auto zu sitzen und damit rumzufahren.

Deine Antwort