Hat MT wieder einen alten Moderator zurück?
Hi Rotherbach,
bist Du wieder zurück im MT-Moderator Team?
Du hast in einigen Threads gewisse Sachen geschrieben, die es Nahe legen, dass Du zurück bist.
Jetzt fordere ich auch eine Stellungnahme😁
Würde mich freuen, wenn es so wäre.
Grüße
globalwalker
110 Antworten
Moin,
Naja ... 😉 Bisserl Spass darf ja auch mal sein.
Ansonsten würde ich noch mal ein Hövels Bitterbier empfehlen 😁
MFG Kester
Ich will jetzt mal nicht den Spielverderber machen, macht ruhig weiter, aber dennoch ein klitzekleiner Hinweis, weil man genau wegen sowas hier im MT immer von den Mods gerüffelt wird:
Das ist alles OT! 😁
Das sind mittlerweile schon mehrere Seiten Edel-OT, SUPER, und von einigen Mods durch Mehrfachbeiträge heftigst gesponsort. Gratulation, ein besseres Vorzeigebeispiel für spätere OT-Rüffel (ja, keine Gleichheit im Unrecht, dennoch...) läßt sich hier kaum finden. Danke und weiter so. 😁 😁
Naja, solange es sich auf diesen einen Thread beschränkt...
... und auf den IQ-Test-Thread
... und den Verbesserungsvorschlag zur Erhöhung der Qualität-Thread
... und den Können Mods PNs lesen-Trhead
... und die anderen 😉
So lange isses doch nich so schlimm, oder?
Liebe Grüße
Ralle (der hofft, dass sich jetzt nicht durch seinen Beitrag ein Moderator veranlasst fühlt, die angeführten Threads (vor allem den letzten Punkt) zu schließen)
Zitat:
Original geschrieben von mr.of
Edel-OT
Das will gelernt sein. Und sind wir doch mal ehrlich, wer von uns wartet denn nicht drauf ein weiteres Rezept von unserem "neuen" Mod Rotherbach zu bekommen? 😉
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt was er, oder auch jemand anderes, noch so für exotische Rezepte auf Lager hat 😉 😁
gruß
p.s. Hoff ich auch ralle 😁
Ähnliche Themen
Meine Favoriten sind: Flensburger und/oder "Landbiere" von bayrischen Privatbrauerein.
Okay, jetzt versuchs ich auch noch -> Back to Topic:
Finde es echt super, dass du (Rotherbach) wieder dabei bist unter den Moderatoren!!!
Übrigens:
Bezüglich dem Wunsch des Closen des Themas => Diese Ehre gebürt meiner Meinung nach nur Rotherbach selbst! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stean
Übrigens:
Bezüglich dem Wunsch des Closen des Themas => Diese Ehre gebürt meiner Meinung nach nur Rotherbach selbst! 😁
Oh, oohhh - Kester schließt den Thread, in dem er willkommen geheißen wird... BÖÖHHSES Omen, böses omen...
Muss doch gleich mal im Kaffesatz.. äähhh... im Quelltext lesen, wie es um Kesters Zukunft bestellt ist...
*Kristallkugelbildschirmschonereinschalt*
*murmmelmurmel*
***to be continued***
könnte von meinem paps noch manche DDR rezepte in bezug auf schnaps brennen posten... 😁 aber er kommt erst in 2 wochen wieder... 🙁
@ all, un? was sagt uns der OT anteil hier und das selbst mod´s mitmachen??? naaaaa? wer kommt drauf??? 😁
das es Zeit für eine Party wird 😕
Da könnten wir dann über unsere Sorgen und Probleme reden...
Und Du enginejunk bringst den selbstgebrannten mit 😁
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Oh, oohhh - Kester schließt den Thread, in dem er willkommen geheißen wird... BÖÖHHSES Omen, böses omen...Muss doch gleich mal im Kaffesatz.. äähhh... im Quelltext lesen, wie es um Kesters Zukunft bestellt ist...
*Kristallkugelbildschirmschonereinschalt*
*murmmelmurmel*
***to be continued***
🙄 😁
da muss ich ja von opa die destillery auspacken.... 😁 jemand bock auf rabarber??? 😁
meinte was anderes damit.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
da muss ich ja von opa die destillery auspacken.... 😁 jemand bock auf rabarber??? 😁
Kannst Du uns garantieren, dass wir danach nicht alle blind sind?
😁
kennt jemand den flaming moe??? un homer´s test wo er ihn
gebraut hatte? so in etwa... 😁
nö, ich musste nur grad an Werner denken...
"Was heißt hier 'abbää äähhx' - das is Fruchtsuud, von Vaddi noch!"
Jaja, der Röhrich 😁
arglärks..... 😁 guter gedanke.....
falls es keiner kennt, homer simpson mischt alle möglichen sorten von alk un parfüm (darunter auch krusty hustensaft) zusammen, weil seine beiden schwägerinnen zu besuch waren inkl. DIA abend und er sich besaufen musste un nix andres mehr da war. der 1. test verlief erfolgreich: er wurde nicht blind.... 😁