Hat Motorradfahren noch eine Zukunft?
Hallo Leute,
diese Frage stelle ich mir immer häufiger angesichts
- immer mehr Tempo 30, 70,80 er "Zonen"
- der immer Häufiger werdenden Kontrollen, bei uns Blitzt´s und Laser´s hinter -gefühlt- jedem Busch,
Baum..
- immer höheren Gesamtkosten
- immer komplexere Fzg. mit immer weniger Klang etc...
Ich fahre jetzt seit Jahr +-2000 Motorrad und ich persönlich finde in den 14 Jahren hat die Begeisterung fürs Hobby deutlich nachgelassen.
Wie seht ihr das?
Würdet ihr heute nochmal anfangen, wie seht ihr das Motorrad fahren in Zukunft?
Danke
Beste Antwort im Thema
Der Klang hat mich an einem Fahrzeug noch nie interessiert. ... es sei denn, es klappert was.
Im Übrigen geht mir die ständige Sinnfrage auf den Keks. Hier, wie im Fred nebenan.
124 Antworten
Wenn ich das alles voeher gewusst hätte... Ich hätte mir den Tag im Kalender angestrichen, Aber ich glaube, die Harley hätte ganz normale Racing Trittbretter/
Tippen auf'm Handy generiert Tippfehler
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Der Lustige Alt
- immer mehr Tempo 30, 70,80 er "Zonen"
- der immer Häufiger werdenden Kontrollen, bei uns Blitzt´s und Laser´s hinter -gefühlt- jedem Busch,
Baum..
Klar senkt das den Fahrspass in Europa. Dieses Problem hat man mit einem PKW jedoch auch. Idioten mit lauten Auspuffanlagen sorgen gleichzeitig dafür, dass immer mehr Strecken für Biker gesperrt werden.
Zitat:
- immer höheren Gesamtkosten
Falsch Motorrad fahren war nie günstiger. Es gibt gebrauchte Fahrzeuge mit TÜV ab 500 Euro. Arbeitet musst du für einen Liter Sprit nur wenige Minuten. Die Wartung kann man viel einfacher selber machen als bei einem schweren PKW und fürs Motorrad findet man überall kostenlose Parkplätze. Auch ist man im Berufsverkehr schneller als jeder PKW und auf Weltreise erlebt man die Länder viel intensiver.
Zitat:
Würdet ihr heute nochmal anfangen, wie seht ihr das Motorrad fahren in Zukunft?
Auf jeden Fall!!!
http://afrikamotorrad.de