Hat mich gefreut

Kia Ceed ProCeed (CD)

Moin Mädels und Jungs. Das wars hier. Ich muss mich beruflich verändern und brauche ein anderes Auto.

Mein Auto wird ab Ende August bei meinem Händler stehen.

Nur mal so, als Info, wer noch einen super GT 205 PS sucht.

Grobe Daten und ein Bild sind in meinem Profil. Bei Interesse gerne PN.

Ich habe dann aber nichts mehr mit dem Verkauf zu tun ( macht mein Händler ).

Ich kann aber vermitteln, wer es möchte.

Na dann.................nach meiner Kariere mit 5 Kia Neuwagen in 30 zufriedenen Jahren wird die Ära KIA zu Ende gehen. Bleibt mir gesund und munter.

MfG. Franky

PS. nein, ich melde mich nicht ab, werde ab und zu mal reinschauen.

Bis irgendwann...................................................tschau.

12 Antworten

Hallo Franky,

danke für deine vielen konstruktiven Beiträge hier im Forum, bleib gesund!

By the way, zu welchem neuen Fahrzeug zieht es dich hin ?

LG

Oliver

Schade, waren immer nette Unterhaltungen mit dir.

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

Tschüüüüüß...

Gruß jaro

Was? Ne! Ich finde, wir sollten abstimmen, in der Zwischenzeit finden wir die Anschrift des neuen Arbeitgebers heraus zwecks Rücksbwicklung und Erhalt hier im Forum.

Dir viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Untersatz. Darf man fragen, was es wird?

Ich finde es auch schade, warst immer gerne gelesen von mir.

Alles Gute!😀

Edit: Mich würde auch interessieren was du dann bekommst.

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen:

Auch ich habe Deine hilfreichen Antworten immer gerne gelesen und finde es schade, dass Du in Zukunft nicht mehr so oft hier reinschauen und schreiben wirst 😢

Ich wünsche Dir an dieser Stelle alles Gute für die Zukunft und bleib vor allem gesund.

Viele Grüße aus Essen

Markus

P. S.:

Auch mich würde es interessieren, wo die Reise autotechnisch hingeht.

Von mir auch alles Gute.

War mir eine Freude!

Ja Jungs, da öfters gefragt wurde, was es wird, werde ich das mal beantworten. Es wird etwas, was KIA nicht baut.......ich habs nicht geschrieben, weil es etwas dekadent klingt.

Es wird ein Wohnmobil, wo ich Auswärts die Woche über drinn penne. Denn Hotelzimmer will ich nicht bezahlen. Dann lieber gleich Arbeit und Urlaub verbinden. Ich bin ja selbständig und suche mir meine Arbeit selbst aus.Nur bei uns gibts keine Arbeit mehr. Also fahre ich dahin, wo es Arbeit gibt.Zum nach Hause fahren jeden Tag wird es aber zu weit und anstrengend. Hier hatte Jemand aus Essen geschrieben. Da hat mir die Bundeswehr als Freelancer ein fettes Angebot gemacht als Elektroniker. Ist weit, aber das Geld reizt mich schon.

Naja, jetzt wisst ihr wie es steht........PKW brauch ich erst mal nicht. Gut , mit der 7Meter - Karre zum Einkaufen ist auch blöd. Mal sehen, muss mich erstmal einarbeiten. Wohnmobile hatte ich immer schon, bin schon 30 Jahre Camper...macht mir also nix aus.......brauchst nur vernünftige Technik.....

Also bis dann....man liest sich.

Da hätte ich eine Idee zum Wohnmobil (siehe Foto),

wenn du deinen Proceed etwas tiefer legst, passt der bestimmt auch mit rein😉

Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Bild #211605939

Alles gute für Deinen neuen weg und wirklich schade das immer nur die Guten (fast) aus dem Forum gehen.

MfG Kcee

Na dann von mir auch alles gute, du hattest immer gute und hilfreiche Beiträge hier gepostet

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffentlich wieder Zufriedenheit mit den nächsten Wagen

Allzeit gute Fahrt und gucke hier immer mal vorbei. Es wäre schade wenn dein KIA Wissen ungenutzt im WoMo Bereich versauert. 🙂

Deine Antwort