Hat jetzt einer einen S-Max bekommen ?
Hallo, ich wollte mal fragen ob in letzter Zeit eigentlich jemand einen "normal" bestellten SMax mit DVD Navi, Leder Alcantara und X-Paket I bekommen hat ?
Irgendwie ist es im Moment mit dieser Bestellvariante wieder sooo ruhig geworden.
Wir haben jetzt November und ich bin mittlerweile 2 Monate über Plan 🙁
Gruss
20 Antworten
Ich hab auch noch kein Produktionsdatum. Bestellt 01.07. auch mit Navi.
Original geschrieben von andreask1
Hallo, ich wollte mal fragen ob in letzter Zeit eigentlich jemand einen "normal" bestellten SMax mit DVD Navi, Leder Alcantara und X-Paket I bekommen hat ?
Hallo Jungs,
ich warte auch noch, aber mein FFH hat mir die Produktionswoche 45 genannt und mir versichert, dass ich den Wagen in der 47. Woche abholen kann.
Meine Ausstattung könnt Ihr unten erlesen.
Gutz Nächtele!
voraussichtlicher Liefertermin
Hallo Wartende,
habe seit heute das erste Mal Daten bekommen:
Bestellt beim Fordhändler: 27.06.06
Fordhändler bei Ford-Köln: 28.07.06
geplanter Produktionstag: 30.11.06
Auslieferung an den Händler: 16.12.06
Alles natürlich ohne Gewähr.
Mal schauen ob es diese Jahr doch noch was wird.
Gruß
J.K.
S-Max, Diesel, 140PS, Titanium, mit allem was die Preisliste hergibt (18",Sportfahrwerk, Leder-Alcantara, DVD-Navi, 3te.Sitzreihe,Anhängerkupplung, Standheizung, Panorama, xenon, Solarreflect, Reifendruckkontrollsystemetc, etc, etc.,)
+ Spurverbreiterungen (von H&R - werden gleich beim Händler montiert)
Hallo,
habe heute nach 227Tage wartezeit meinen S-Max heute bekommen, aber nur für 2 Stunden dann konnte ich in die Werkstatt zurück weil eine Warnlampe für die EPB leuchtete und fahre jetzt einen Leihwagen mal gespannt wann ich mein S-Max mal fahren kann.
Gruß
BBLJOST
Ähnliche Themen
Hallo,
unseren S-Max haben wir am 26.10.06 in Rosenheim augeholt. Bestellt Ende Mai, Händlerbestellung Ende Juni, Änderung DVD Navi zum Monochrom 11.09.
Alles super, es macht Spass ihn zu fahren.
Gruss HarMar
Hallo S-Max-Gemeinde,
ich verfolge dieses Forum schon seit ca. 8 Wochen, weil ich mir einen S-Max bestellen wollte. Das habe ich letztendlich auch am 16.09.06 getan, um ihn dieses Jahr (!! MWSt !!) zu kriegen.
Doch welch ein Schock: bei der Bestellung wurde mir gesagt, dass er wohl erst Mitte Januar 2007 geliefert wird. Na, wa solls.
In der letzten Oktoberwoche kriege ich einen Anruf: Ihre Papiere sind da, dann kommt auch das Auto. Und tatsächlich, am 01.11.2006 habe ich ihn zugelassen!
Mein 1. Verdacht: in Gent sind sie durcheinander????
Aber ich glaube, dass das alles mit der Zusatzausstattung zusammen hängt.
Fragt mich bitte nicht, bei welchem Händler ich bestellt habe :-)
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von amtan2002
Aber ich glaube, dass das alles mit der Zusatzausstattung zusammen hängt.
Fragt mich bitte nicht, bei welchem Händler ich bestellt habe :-)
Gruß Andy
Ich frage nicht nach dem Händler ;-) , aber die Ausstattung würde mich schon interessieren!!!
ess-mäxx
Hallo,
gerne die Konfig:
TDCI 140 PS
Cosmic-Silber-Metallic
Park-Pilot-System
Sonnenschutzrollos hinten
Handschuhfach klimatisiert
Panoramadach
Seitenscheiben getönt
Zentral-Doppelverriegelung
Audiosystem 6006-CDC
Geschwindigkeitsregelanlage
AHK abnehmbar
Sitzpaket
Lendenwirbelstütze
LMR 8x18 Y-Speichen
Gruß Andy
@amtan2002, gut das du kein navi und leder hast , sonst hätte ICH mir sorgen gemacht, warum meiner nicht fertig wird.
wie ist denn das "Panoramadach"
gruss
Jau, was soll ich sagen: im Gegensatz zum Vorführwagen ist es in meinem viel heller und freundlicher. Zu Wärme und Kälte kann ich noch nicht viel sagen....
Habe am 30.09.06 bestellt. Wird Ende nächster Woche geliefert. Mein Händler war auch total überrascht.
Ausstattung: S-Max 2.0 TDCI 140 PS Titanium 5-Sitzer
Farbe: Royal Grau Metalic
Parkpilot
Bi-Xenon
Sitzpaket
Technik-Paket
Freisprecheinrichtung
Winterkompletträder
Ford-Radio 6006 CDC
Sicherheitstrenngitter
abnehmbare Anhängerkupplung
Hmm gibt es schon wieder was neues zu diesem Thema ?
Scheinbar hat noch immer keiner die genannte Konfig bekommen, sondern alle die in letzter Zeit einen bekommen haben, habe die "normale" Ausstattung.
🙁
Fühl mich soooooo verloren.
S-Max erhalten
Hallo Leute,
habe meinen S-Max am Samstag den 18.11.2006 nach nun 5 Monaten erhalten.
Habe folgende Ausstattung:
140 PS TDCI
Titanium
Titanium-X2-Paket
Teilleder blau
Querträger
abnehmbare AHK
Teppichfussmatten
Audiosystem 6006CD
17"-9 Speichen-Alufelgen
Aussenspiegel anklappbar
Park-Pilot-System
Seitenscheiben getönt
Reifendruckkontrollsystem
Mobiltelefonvorbereitung Bluetooth b
Handschuhfach klimatisiert
Tempomat
Winterreifen auf Stahlfelgen mit Pirelli 215/60 R16 mit TPMS
das ganze in Royalgrau-Metallic
Bin bisher die ersten 950 km herunter gefahren und das Auto ist super. Bisher noch keine Mängel festgestellt.
Siehe auch Beitrag im Beitrag von Lieferschwierigkeiten, da ist ein Bild von der blauen Teillederausstattung. Bin froh dass ich auf Teilleder gewechselt habe.
Gruß Cognex
Hallo,
habe eine Nachricht, dass mein S-Max (Vollausstattung - z.B. Leder/Alcantara, DVD Navi, Technikpaket; TitaniumX Paket, Standheizung, 18", Reifendruck,3te.Sitzreihe,Anängerkupplung etc. etc.) am 27.11. gebaut werden soll. Auslieferung beim Händler um den 13.12. Dauert so lange, da Anhängerkupplungen (die werksseitigen) nicht im Werk sondern beim Zulieferer Zender eingebaut werden. Das kostet gleich einmal 4-5 Tage.
Gruß
J.K.