Hat jemand schon seinen neuen TT?
Wer hat denn schon alles sein TT?
654 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hwtt
Ich habe das rote Leder in Berlin in einem schwarzen TT im Autohaus gesehen. Das sah sehr schick aus. So eine Wahl würde ich davon abhängig machen, wie lange ich das Auto fahren werde. Ich hätte etwas Bedenken, dass es nicht zeitlos genug ist und ich es mir über sehe.
Abholen am Donnertag...das ist schon so ein bißchen wie das Warten aufs Christkind, oder?
na dann...hab auch schwarze aussenfarbe mit dem roten leder
denk mit dem christkind triffst du es ziemlich genau ;-)
noch 3Tage....
Zitat:
Original geschrieben von sossen
..um aufs Thema zurück zu kommen..
Am Donnerstag hole ich meinen ab. Am meisten bin ich auf das rote Leder gespannt und hoffe, dass ich den Wagen mit dem Leder auch dann nach Hause mitnehmen will... :-)
Rotes Leder - War eine Bauentscheidung innerhalb von 1 Minute!
Wann hast Du denn nun eigentlich die Nachricht bekommen, dass Dein Wagen zur Abholung bereit steht ?
Bekommen habe ich die Nachricht letzten Donnerstag, also genau 7 Tage vorher. Bestellt in der Ersten August Woche - Abholung 12.10.
Gruß
"...am meisten bin ich auf das rote Leder gespannt und hoffe, dass ich den Wagen mit dem Leder auch dann nach Hause mitnehmen will..."
In kombination alles andere schwarz, ist es sehr stimmig & man gewöhnt sich sofort daran. Ist natürlich immer geschmackssache, doch für mich kommt nach 3h probefahrt nur rotes lederinterieur mit schwarz in frage & es wirkt keineswegs feminin, wie zb. sehr helles kfz-interieur auf mich wirkt.
Ein färbiges lenkrad (außer schwarz/anthrazit) wäre zb. ein völliges no-no & die oft leider üblichen gimmicks wie stofftiere oder pics, haben mea in einem coupe (sportwagen) nichts verloren.
Gruß - magic5
Ähnliche Themen
Zitat:
na dann...hab auch schwarze aussenfarbe mit dem roten leder
denk mit dem christkind triffst du es ziemlich genau ;-)
noch 3Tage....
Mein TT wurde an einem Samstag ans Autohaus geliefert. Die Warterei, bis der Brief endlich eintraf, war echt ätzend.
Am Donnerstag soll es nach bisheriger Vorhersage nicht regnen. Viel Spaß bei der ersten Ausfahrt.
Zitat:
Bekommen habe ich die Nachricht letzten Donnerstag, also genau 7 Tage vorher. Bestellt in der Ersten August Woche - Abholung 12.10.
Gruß
Ich habe meinen TT auch in der ersten Augustwoche bestellt.
Mein Liefertermin ist aber erst der 14.11.
Wann war eigentlich Dein ursprünglicher Liefertermin ?
Hab am 04.07. bestellt. Vielleicht bekomm ich diese Woche noch bescheid !?!?
Vor zwei Wochen war der Stand noch KW44.
Ich hoffe ja sehr das es noch max 2 Wochen dauert ...
Zitat:
Original geschrieben von wuzz
voraussichtlicher Termin war 13.10 und Termin ist nun 12.10, also 1 Tag früher - das passt!
hatte eigentlich eine relativ kurze Wartezeit, mein Händler hatte da Kontingent frei...so sagte er ungefähr
habe gestern den abholschein bekommen
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Hab am 04.07. bestellt. Vielleicht bekomm ich diese Woche noch bescheid !?!?
Vor zwei Wochen war der Stand noch KW44.
Ich hoffe ja sehr das es noch max 2 Wochen dauert ...
denke ich nicht, rechne mal mit info in kw43...
bei mir war es auch nur 7 Tage vorher...
Zitat:
Original geschrieben von wuzz
Bohr, ich dreh durch. Warum muss ich so lange warten????
Ich habe meinen Anfang Juli bestellt und habe einen voraussichtlichen Liefertermin KW 50.
Ich beneide euch einwenig.
Gruss
bestellung vor ein paar tagen, lt ist 49. woche.
es kommt immer darauf an welche konfig. man bestellt. mit schalter hätte ich einige wochen länger warten müssen, mit dsg gings schneller.
musste auf meinen gti auch ewig warten. hatte den auch direkt bestellt wo es möglich war und viele die nach mir bestellt hatten kamen vor mir dran.
ärgert einen schon sehr, da die warterei wirklich ätzend ist.