Hat jemand schon seinen neuen TT?

Audi TT 8J

Wer hat denn schon alles sein TT?

654 Antworten

Mein Neuer in Phantomschwarz

Das Ganze etwas größer:

Die Fahrerseite:

Von innen:

Ähnliche Themen

Die Fondssitze:

Der Fahrersitz in Alcantara-Leder-Gemisch:

Fahrertür mit erweitertem Lederpaket:

So, wie ihn die meisten sehen werden...von hinten;-):

Die hellen Sitze sehen schon chic aus. Scheint mir aber sehr empfindlich zu sein.
Und Alcantara wahrscheinlich nochmal ein wenig mehr.

Super Wagen, hwtt!!! Sieht echt spitze aus! Aber habe noch eine Frage! ISt das beiges Leder?!? Im konfigurator wirkt das beige auf den Bildern wesentlich "kräftiger"! Oder hast du eine andere Innenraumfarbe? Konnte das Leder bisher nicht in natura bewundern!

EDIT: Hab gerade nochmal geschaut, beige gibts ja gar nicht mit Alcantara...

Zitat:

Original geschrieben von R32-Krause

Die hellen Sitze sehen schon chic aus. Scheint mir aber sehr empfindlich zu sein.
Und Alcantara wahrscheinlich nochmal ein wenig mehr.

Das Alcantara ist sehr unempfindlich. Ich hatte es in meinem ersten TT 6,5 Jahre und es sah dann immer noch fast wie neu aus. Das helle Leder an den Sitzwangen nimmt natürlich gern etwas Farbe von dunklen Hosen an. Mit einer guten Lederpflege geht das aber hervorragend wieder weg.

Der Innenraum wirkt in der hellen Ausführungen wesentlich freundlicher und größer. Deswegen nehme ich das helle Leder gern in Kauf.

Zitat:

Original geschrieben von hwtt

So, wie ihn die meisten sehen werden...von hinten;-):

So würde es ja auch ganz gut aussehen !!!

Dezent, aber gut!

Gruß Olli

Auf dem Foto fällt kaum auf, dass da nachträglich retuschiert wurde. Ich musste gleich noch mal vor die Tür,um nachzusehen, wie es nun wirklich aussieht;-).

..um aufs Thema zurück zu kommen..

Am Donnerstag hole ich meinen ab. Am meisten bin ich auf das rote Leder gespannt und hoffe, dass ich den Wagen mit dem Leder auch dann nach Hause mitnehmen will... :-)

Rotes Leder - War eine Bauentscheidung innerhalb von 1 Minute!

Ich habe das rote Leder in Berlin in einem schwarzen TT im Autohaus gesehen. Das sah sehr schick aus. So eine Wahl würde ich davon abhängig machen, wie lange ich das Auto fahren werde. Ich hätte etwas Bedenken, dass es nicht zeitlos genug ist und ich es mir über sehe.
Abholen am Donnertag...das ist schon so ein bißchen wie das Warten aufs Christkind, oder?

Deine Antwort