Hat jemand schon seinen neuen TT?
Wer hat denn schon alles sein TT?
654 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
so etwa:
hey olli,
könntest du das mal bitte in delphin grau zeigen 😉!! thx...
bitte in schwarz nocheinmal 😉😁 wenns nicht allzu viel mühe bereitet
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von adiltt
bitte in schwarz nocheinmal 😉😁 wenns nicht allzu viel mühe bereitet
Here we go (war bis jetzt die komplizierteste Farbe):
Ist auch nicht so perfekt, aber wenigstens ein Anhaltspunkt
Ich habe diesen Thread auf gemacht für die Leute die Ihr neues Fahrzeug haben und davon Fotos reinstellen möchten!! Und nicht die Spinnerreien mit den Gefakten Fotos und Farbwandlungen, wenn euch das so viel Spass macht @olli190175 dann mache bitte deinen eigenen Thread auf!!!
LG
Wogile
Zitat:
Original geschrieben von wogile
Ich habe diesen Thread auf gemacht für die Leute die Ihr neues Fahrzeug haben und davon Fotos reinstellen möchten!! Und nicht die Spinnerreien mit den Gefakten Fotos und Farbwandlungen, wenn euch das so viel Spass macht @olli190175 dann mache bitte deinen eigenen Thread auf!!!
LG
Wogile
Oooohhhh,
ich wusste nicht, dass es hier einen neuen Moderator gibt.
Ich möchte natürlich deinen persönlichen Thread hier nicht versauen und wünsche noch viel Spaß mit den Fotos von den Neuwagen.
Ich werde natürlich von diesen ekelerregenden "Fakes" Abstand nehmen.
Ich wusste nicht dass dein Beitrag:
" Wer hat denn schon alles sein TT?" ausschließlich für Neuwagenbesitzer bestimmt ist.
Entschuldigung
MfG
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Oooohhhh,
ich wusste nicht, dass es hier einen neuen Moderator gibt.
Ich möchte natürlich deinen persönlichen Thread hier nicht versauen und wünsche noch viel Spaß mit den Fotos von den Neuwagen.
Ich werde natürlich von diesen ekelerregenden "Fakes" Abstand nehmen.Ich wusste nicht dass dein Beitrag:
" Wer hat denn schon alles sein TT?" ausschließlich für Neuwagenbesitzer bestimmt ist.
Entschuldigung
MfG
hey ich finde es super dass sich jemand mühe gibt (olli) und uns hier tipps zeigen kann wie ein neuwagen aussehen kann!!
Zitat:
Original geschrieben von adiltt
hey ich finde es super dass sich jemand mühe gibt (olli) und uns hier tipps zeigen kann wie ein neuwagen aussehen kann!!
So hab ich mir das eigentlich auch gedacht 😉
Hey ... bleibt doch mal cool ... !!
Ich denke nicht, daß ein paar gut gemeinte "Fakes" diesen Thread versauen ...
Hi,
danke aber so ungefähr hatte ich es mir vorgestellt:
http://www.bilder-hosting.de/img/XR6X2.jpg
oder so:
http://www.bilder-hosting.de/img/XR7CU.jpg
aber das kannst du bestimmt besser 🙂
falls es hier jemand stört kannst du es mir auch gerne per PN zukommen lassen, am liebsten mit 19" RS6 Felgen in Titangrau "sabber" und wenn es nicht zu viel verlangt ist ein letztes noch mit nur dem schwarzen Dach wie auf dem ersten Bild und weisser Motorhaube.
Danke !