Hat jemand schon seinen neuen TT?
Wer hat denn schon alles sein TT?
654 Antworten
Aha, wie ich sehe, ist das Warten aufs Christkind jetzt vorbei. Und mit meiner Wettervorhersage hatte ich auch Recht. War die erste Ausfahrt schön?
Ich stelle meinen Kleinen mal daneben!
Auf meiner Uhr stehen schon deutlich über 1000 Kilometer. Da habe ich heute auf meinem digitalen Tacho mal exakt die 260 eingestellt. Davon habe ich im Moment leider kein Foto parat;-). Wieviel Abweichung wird bei der Anzeige wohl im Spiel sein, hat jemand eine Ahnung?
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Ach hats das Teil nur bei Navi ?
Emulex
navi und/oder telefonvorbereitung bringt diese wunderschöne antenne mitsich....
hätte sicher das grosse navi genommen was es demnächst geben soll...aber wenn ich dafür sone antenne auf dem dach hab dann bleib ich beim tomtom....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von godam
navi und/oder telefonvorbereitung bringt diese wunderschöne antenne mitsich....
hätte sicher das grosse navi genommen was es demnächst geben soll...aber wenn ich dafür sone antenne auf dem dach hab dann bleib ich beim tomtom....
Leider steht das große Navi auf der offiziellen Klauliste auf Platz 1. Bitte mal bei ebay unter "RNS-E" nachsehen. Da sind meist um die 150 Angebote zu finden. Mancher "Trader" hat bereits zweistellig Navis verkauft. Ich frage mich, ob so viele Audi Fahrer ihr Navi ausbauen. Vielleicht für einen größeren Aschenbecher.
Zitat:
Original geschrieben von hwtt
Aha, wie ich sehe, ist das Warten aufs Christkind jetzt vorbei. Und mit meiner Wettervorhersage hatte ich auch Recht. War die erste Ausfahrt schön?
Christkind war da. komm grad von meiner nächtlichen Ausfahrt mit dem Kurvenlicht und dem XenonPlus. Ein geniales LICHT!
Wie ich sehe hast du ja auch S Tronic. Hab has Gefühl dass bei mir im 5 und 6 Gang irgendwas leicht klappert was mit der s Tronic oder den Kupplungen zu tun haben muss. Wenn ich bei 80km/h in die "N"-Stellung geh ists weg. Hast du das auch? Ich höre das aber nur im 5 und 6.Gang...
Bei mir klappert nichts.
Die s-Tronic fährt doch echt super, oder? Meinen Schalter vermisse ich gar nicht.
Nach einigen Kommentaren zum adaptiv light war ich fast etwas skeptisch geworden. In echt funktioniert es aber hervorragend. Man bekommt fast das Gefühl, dass die lange Kurve der Autobahnauffahrt gerade gebogen wird.
Zitat:
Bei mir klappert nichts.
Die s-Tronic fährt doch echt super, oder? Meinen Schalter vermisse ich gar nicht.
Nach einigen Kommentaren zum adaptiv light war ich fast etwas skeptisch geworden. In echt funktioniert es aber hervorragend. Man bekommt fast das Gefühl, dass die lange Kurve der Autobahnauffahrt gerade gebogen wird.
Glaub ich fahre morgen mal in die Werkstatt und lass das anhören...
kann da jetzt schon was defekt sein?
Zitat:
Schööööööööön !!!
... und wenn ich mir den TT noch mit sämtlichen S-Line-Paketen und den 19"-ern im Doppel-Speichen-Design vorstelle .......
Muuuuuuuaaaaahhhhhhh !!! 😎
Ich muss zum Händler ...... und weg
Gruß Olli
Zitat:
Auf meiner Uhr stehen schon deutlich über 1000 Kilometer. Da habe ich heute auf meinem digitalen Tacho mal exakt die 260 eingestellt. Davon habe ich im Moment leider kein Foto parat;-). Wieviel Abweichung wird bei der Anzeige wohl im Spiel sein, hat jemand eine Ahnung?
Wenn du den 2.0TFSI hast um 20km/h und wenn du den 3.2er hast um 10 😉
Lasst euch nicht vom Tacho und den Märchen von der Serienstreuung verarschen - schneller geht er nur mit Rückenwind und/oder den Berg runter...
Wer sich mal die Werte des Golf GTI ansieht - teils 270km/h nach Tacho, kann über dieses Anzeigegerät nurnoch lachen...
Der fährt so schnell wie im Schein steht und Punkt 😉
Emulex
"...durch den blitz ist das leder hell, was es gar nicht ist!"
Stimmt, sitzt man drin hat man sich nach spätestens 10min daran gewöhnt & will nichts anderes mehr. Habe bisher auch nur schwarze/anthrazitfarbene inerieurs präferiert, doch seit dem roten leder TT denke ich anders... :-)
Gruß - magic5
Hallo,
hab heute meinen TT 3.2 quattro in Neckarsulm abgeholt......super! Bin wahnsinnig begeistert - sieht klasse aus und fährt sich auch so. Mein erster TT :-)
Anbei einige Bilder. Die Qualität musste fürs Forum leider etwas leiden da ich mit der Größenbeschränkung sonst nicht hingekommen wäre - sorry.
Viele Grüße
Marc-Michl