Hat jemand schon einen CLK SPORT EDITION ???
Hat hier jemand schon den neuen CLK Sport Edition, oder hat jemand tatsächlcihe Bilder von dem Auto? Die Pressebilder kenne ich alle und würde gerne mal einen "echten" sehen!!! Meiner kommt erst in 4 Wochen. So lange kann ich nicht warten :-)
71 Antworten
Hmmm, die ersten beiden Bilder sind wohl auf dem Motor-Talk Server verwechselt worden. Waren gar nciht meine.
Hier noch eins.
Ist ganz nett mal an zu sehen. Aber denke auf dauer sieht man sich satt drann...
Ähnliche Themen
Farbe ist ja eh immer sehr stark Geschmackssache. Ich finde das Rot in Ordnung, aber auf Dauer wäre es auch nicht so ganz mein Fall.
Ja fand ich auch. Man sollte genau schauen welche Farbe auf welches Auto passt.
Übrigens, hat jemand die Schlüsselnummern zum CLK? Ich schaue gerade nach einer günstigen Versicherung. Gibt Angebote von 600 Euro an. Aber ich weiß momentan nicht, ob die Schlüsselnummern von mir korrekt waren. THX
Soooooooooooooooo, der thread war ein bissi lau die Tage.
Habe jetzt endlich mein Schmuckstück abgeholt!!! 🙂😁
Bremen war super. Flug mit der Hansa nur 50 Euro pro Person. Hotel 45 Euro, und dafür wurde ich von Mercedes noch zum 4 Gänge Menü oben im Restaurant eingeladen. Mit Chamagner wohlgemerkt! Das Essen ist wirklich top. Aber viele Leutz waren da nicht. Wurden denn alle die einen CLK bestellt haben eingeladen? Wonach gehen die überhaupt???
Bin super froh dass ich auch das Tellur Silber bekommen habe. Das sieht an dem Auto echt toll aus. Gabs bis vor kurzem nur am Cabrio, und seit Juli für den Coupé. Haben dann noch einen Tag Bremen beguckt. Ist eigentlich eine schöne Gegend!Lohnt sich mal dort länger zu bleiben.
Dann habe ich Euch noch ein paar Bilder dagelassen.
Moin Moin!
Sehr schick dein Wagen! Allzeit Gute und vor allem knitterfrei Fahrt! Sieht echt gut aus das Tellursilber. Wirst sicher viel Freunde mit dem Wagen haben, bin mit meinem letzten und meinem jetztigen CLK immer sehr zufrieden gewesen, keinerlei Mängel. Hoffe dir hat der Tag bei uns im Kundencenter Bremen gefallen?!?
JaWa-Fahrer1983 🙂
Hallo @Themenstarter😁,
Darf ich fragen wieviel dein Wunderschöner CLK gekostet hat?? Und was für eine Ausstattung du hast??
Danke im voraus😉
mfg Oren