Hat jemand schon einen CLK SPORT EDITION ???
Hat hier jemand schon den neuen CLK Sport Edition, oder hat jemand tatsächlcihe Bilder von dem Auto? Die Pressebilder kenne ich alle und würde gerne mal einen "echten" sehen!!! Meiner kommt erst in 4 Wochen. So lange kann ich nicht warten :-)
71 Antworten
Ohja, dem schließe ich mich an. Aber zu den Preisen... muss man echt lang überlegen, gelle???
So anbei meine kleinen Felgen. Ich weiß sind ein wenig klein, fährt sich bei Schnee aber besser als die breiten Schlappen.
2
Ähnliche Themen
<p>Wenn auch verspätet, Glückwunsch zu deinem neuen CLK Sport Edition! Wünsche dir viel Spass und allzeit Gute Fahrt!</p>
<p> </p>
<p>Die Farbe passt sehr gut, Gute Wahl auch wenn ich mich für schwarz entschieden habe, was aber Geschmackssache ist!</p>
<p> </p>
<p>Willkommen im Club der "Sport Editions"</p>
<p> </p>
<p>Frohes Fest und allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008!</p>
<p> </p>
<p>Gruss,</p>
<p> </p>
<p>CLK85</p>
Hey Leute. Hat jemand schonmal einen CLK Sport Edtition verkauft? Bringt das Modell denn mehr als ein "normaler" CLK? Fände ich interessant, weil ich in etwa einem Jahr mit dem Gedanken spiele zu verkaufen. Natürlich nicht weil ich ihn nicht mehr mag!
Zitat:
Original geschrieben von director2000
Hey Leute. Hat jemand schonmal einen CLK Sport Edtition verkauft? Bringt das Modell denn mehr als ein "normaler" CLK? Fände ich interessant, weil ich in etwa einem Jahr mit dem Gedanken spiele zu verkaufen. Natürlich nicht weil ich ihn nicht mehr mag!
zu deiner eigentlichen frage kann ich nichts sagen, aber in einem jahr verkaufen ist der denkbarste ungünstigste zeitraum einen w209 zu verkaufen. der neue clk (ab Mai 2009) wird den preis deutlich in die tiefe drücken.
Servus,
danke für den Hinweis. Könnte auch früher sein. Ursprünglich wollte ich den Wagen diesen Dezember verkaufen. Soll denn der neue CLK billiger werden? Aber die Sport Edition wird meiner Meinung nach wertstabiler sein, alleine wegen den kleinen Aussenfeatures, die den Wagen deutlich unterscheiden.Naja, ich poste ihn hier, wenn er zum verkauf steht.
Zitat:
Original geschrieben von director2000
Soll denn der neue CLK billiger werden? Aber die Sport Edition wird meiner Meinung nach wertstabiler sein, alleine wegen den kleinen Aussenfeatures, die den Wagen deutlich unterscheiden.
das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn der neue clk billiger werden sollte. aber das ist reine utopie.😁
mit dem "preis in die tiefe drücken" meine ich das der w209 dann als vorgängermodell gilt.
es ist allgemein beobachtbar, dass wenn ein modellwechsel stattfindet (ansteht) sich das deutlich auf die gebrauchtwagenpreise des vorgängers auswirkt.
also für dich gilt: je früher desto dicker wird dein geldbeutel🙂
achso, das ist dann nachvollziehbar. obwohl ich doch hoffe dass es nicht allzuviel ausmacht. ansonsten behalt ich ihn einfach!!!! Hst Du ne Ahnung wie man am besten den aktuellen Wert ermittelt? Ich weiß nicht ob die Schwackeliste noch das Maß der Dinge ist. Und im autoscout war bislang kein vergleichbarer drin.