Hat jemand schon ein RR, RRS oder RRV MY19 ausgeliefert bekommen?
Mich würde wunder nehmen, ob die Probleme mit dem ICTP Duo noch bestehen und wie die neuen Features so sind? Zum Beispiel denke ich da an den Lenkassistent, den überarbeiteten Abstandstempomat oder die integrierte Datenkommunikation etc.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 28. November 2018 um 11:17:14 Uhr:
@Anspruchslos dein Name ist Programm. Kein Anspruch.
...
Und noch mal einen oben drauf. 🙄 Aber überhaupt keine Nehmerqualitäten.
673 Antworten
Auf meiner Karte habe ich kein Problem. Da habe ich eine Flat. Aber ich hatte gedacht, dass ich sie beim MY2019 nicht benötige. Das ist aber offensichtlich nicht so.
Gute Frage: laut Aussagen mancher hier, braucht man beim MY2019 keine eigene Datenkarte mehr.
Genau benatworten kann ich die Frage in zwei Wochen, dann kann ich meinen zwischenzeitlich eingetroffenen RR beim Händler abholen.
Fraglich ist, ob es ab MY2019 überhaupt noch einen separaten SIM-Karten-Slot gibt.
Ähnliche Themen
Sehr gut, dann bleibt also eigentlich alles beim alten, es sei denn die 500 MB reichen aus. Was bei mir wohl nicht der Fall sein wird.
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 6. November 2018 um 13:53:23 Uhr:
Sehr gut, dann bleibt also eigentlich alles beim alten, es sei denn die 500 MB reichen aus. Was bei mir wohl nicht der Fall sein wird.
Vorsicht, der Disco 5 hat nicht das ICTD wie der RRV RRS und RR.
Im 2019er Owners Manual des RR ist der Slot aber noch beschrieben. Sonst wäre das auch ein echter Rückschritt.
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 6. November 2018 um 14:19:03 Uhr:
Im 2019er Owners Manual des RR ist der Slot aber noch beschrieben. Sonst wäre das auch ein echter Rückschritt.
Im 2014'er Owners Manual des RRS war auch die Möglichkeit beschrieben, dass man den Beifahreritz komplett umklappen kann. Das war auch nur beim RR ATB möglich, von daher würde ich auf die Owners Manuals gar nichts geben. 😉
Wenn du noch zwei Wochen warten kannst, kann ich es dir genau sagen. 😉
Oder frage @Thknab, der hat einen 2019'er RRS.
Zitat:
@Ohne_Profil schrieb am 6. November 2018 um 14:02:32 Uhr:
Hallo,
kann man eigentlich mit dem Handy einen Hotspot fürs Auto stellen?
Mit einem iPhone kann man einen Hotspot herstellen. Den kann natürlich auch der RR nutzen. Ob der RR diese Verbindung dann wieder über seinen Hotspot bereitstellen kann müsste man ausprobieren. Man könnte sich in dem Fall auch gleich mit dem iPhone Hotspot verbinden.
Zitat:
@knolfi schrieb am 6. November 2018 um 14:23:00 Uhr:
Zitat:
@DaimlerDriver schrieb am 6. November 2018 um 14:19:03 Uhr:
Im 2019er Owners Manual des RR ist der Slot aber noch beschrieben. Sonst wäre das auch ein echter Rückschritt.Im 2014'er Owners Manual des RRS war auch die Möglichkeit beschrieben, dass man den Beifahreritz komplett umklappen kann. Das war auch nur beim RR ATB möglich, von daher würde ich auf die Owners Manuals gar nichts geben. 😉
Wenn du noch zwei Wochen warten kannst, kann ich es dir genau sagen. 😉
Oder frage @Thknab, der hat einen 2019'er RRS.
Noch zwei Wochen? Ich dachte er kommt am 9.11.
Danke DaimlerDriver!
Der RR muss den Hotspot nicht weiterleiten. Aber das er dann den Datenverbrauch meines Mobiltelefons nutzt, ist schonmal sehr gut, da ich eine Datenflat habe
... aber wäre es da nicht einfacher, sich eine Multi-SIM zu besorgen? Dann muss man nicht immer den "persönlichen Hotspot" auf seinem Handy aktivieren.
@ Knolfi:
ich habe zwar einen RR Mj 2019....theoretisch, praktisch aber auch nicht.....