hat jemand nen 1.8 er mit flexride
falls jemand einen hat, wie ist es mit dem Gas Annahme im Sport Modus.
Merkt man einen unterschied?
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralf49124
okay okay...Zitat:
Original geschrieben von JackdR
Hi! Trotz TC fangen die Reifen an zu quietschen, zwar nur kurz aber es quietscht leicht beim anfahren.:-) und die Leute drehen sich um:-) Da muß mann nichtmal die TC Ausschalten. Ja und mit einem 1.6 Turbo geht das sogar ziemlich gut.;-)Gruß Jack
Wir sollten mal hier die Reifenpreise für 245/35 R20 bzw. für die 254/40 R19 diskutieren.
Also...tzzzzzzz !
Hi! Ist ja nicht so daß ich jedesmal nen Kavalliersstart hinlege und Gummi auf der Straße lasse. Am Anfang war es ja dank TC und Co auch nicht sooo schlimm. Hat ja immer nur ganz kurz gequietscht.
PS.: Heute kommen wieder die Sommerreifen aufs Auto:-)
Gruß Jack
Zitat:
Original geschrieben von roederlein
und was ist mim Freischalten geht dass oder nicht ?
Hi! TC Kannste ausschalten indem Du die TC Taste mehrere Sekunden gedrückt hältst. Die Taste findest Du neben der Warnblickertaste.
Gruß Jack
Zitat:
das meine ich nicht, meine das mit dem Gaspedal so wie im sport modus
Nee das weiß ich net. Aber ich schätze mal das geht nur wenn Du die Sportausstattung hast weil mann da auch andere Steuergeräte drinn hat die auch das Fahrwerk einstellen.
Gruß Jack
Zitat:
weil wir schon beim thema sind - weiß jemand wie ich mein schiebedach freischalten kann?
angeblich hat ja eh jeder eins verbaut und jetzt wo der sommer kommt! 🙄
😉😛😛😛
witzig ! sorry dachte im dvd800 menü kann man ja beim sport den modus wählen, indem man das ansruch verhältnis des Pedals ändern kann! dachte es ist nur eine computer sache,dass man freischalten kann . tut mir leid vergessen wir das ganze.
Zitat:
Original geschrieben von mrIllo
weil wir schon beim thema sind - weiß jemand wie ich mein schiebedach freischalten kann?Zitat:
angeblich hat ja eh jeder eins verbaut und jetzt wo der sommer kommt! 🙄😉😛😛😛
Wie das Schiebedach kann ich mir auch Freischalten? dann renne ich mal schnell zum FOH;-) oder wird das schon beim aktuellem Softwareupdate intergriert sein😁😛😉
Gruß Jack