Hat jemand H&R Federn 40mm verbaut?
Hi Leute,
da ich nicht wirklich was über die Suche gefunden habe, mache ich hier mal was neues auf.
Hat jemand von Euch zufällig die 40er Federn von H&R eingebaut? Hab jetzt günstig welche bekommen, aber bevor ich sie einbaue, würde mich interessieren, wie das Auto dann aussieht. Hab nämlich gehört, dass jedes Auto sich anders verhält bei den Tieferlegungen. Ich will ja auch nicht, dass er nachher hinten tiefer ist als vorher oder so.
Möchte auch gerne vorerst meine 165/65 R14 drauflassen, was bei ner 40er Tieferlegung sicher nicht unbedingt schlecht aussehen muss.
Also, hat jemand von Euch Bilder von nem Corsa mit den Federn und kann sie mal zur Verfügung stellen oder mir zukommen lassen?
60 Antworten
Fate, genau so soll es sein! Hält das ordentlich? Hab mich heut erst wieder gefragt, was ich wohl mit dem Sub mache. Meine letzte Lösung war eher abenteuerlich und hatte mit dickem Faden, Domlagern und der Karosserie zu tun. 😁 Hatte aber auch gehalte.
Wo drum hast du den Spanngurt denn gezogen? Um den Sitzt, so dass man ihn auf der Sitzfläche sieht, oder läuft das anders?