Hat jemand Erfahrungen mit Davida-Jet-Helm gemacht?

Harley-Davidson

Hallo,

ich habe vor mir einen Davida-Jet-Helm zu kaufen. Leider findet man keine objektiven Testberichte.
Über Hinweise und Tips würde ich mich freuen.

31 Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Tips, Hinweise und Anregungen. War sehr nützlich.🙂 Ich bin gestern also hin zu meinem HD-Dealer meines Vertrauen. Hatte einen Davida in M und einen L in Matt-Schwarz für mich aufgetrieben zum testen. Habe mir den M übergestülpt, dazu noch eine Aviator T1-Brille. Und dann eine Stunde durchs Land. Ich muss ehrlich zugeben, ich bin begeistert. Bei mir drückte nichts. Wie soll das auch ohne Haare auf dem Kopf und mit einer Erbse im Hirn? 😉Ich habe keine Kopfschmerzen und auch die Brille saß. Ist halt doch ein Vorteil, wenn man ein Durchschnitt-Europäer ist. 😎Nun zähl ich noch die Tage, bis ich mein Moped abholen darf. Kann es gar nicht mehr erwarten.

Viele Grüße an alle

Dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Der Jet II von HD ist für mich völlig o.k.
SBsF 

Hi, kannst Du das immer noch unterschreiben?

Ich war gestern bei HD Bonn und habe dort diverse Helme probiert... der JetII mit Sonderlackierung hat mir super gefallen und passt perfekt. Ich denke den werde ich mir morgen kaufen. Gestern war ich mitm 2rad vor Ort... ohne Transportmöglichkeiten. Der momentane Buffalo-Helm bleibt mein Kurzstrecken- und Tagestourenhelm, den wollte ich nicht her geben.

Micha

Deine Antwort