Hat jemand Erfahrung mit 089-Autogas in München?

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit 089-Autogas.de in München? Siehe unter 089-autogas.de.

Seltsam, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Bitte um Aufklärung!

Beste Antwort im Thema

08-15 Autogas währe passender! 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von franky567

die Internetseiten für Autogastechnik München bzw. 089-Autogas.de

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht, herauszufinden, wie groß die Unterschiede zwischen den diversen SB-Websites tatsächlich sind? Zumindest zwischen den letzten beiden fallen mir auf Anhieb nur Unterschiede in den Hauptfarben auf, selbst der Firmenname wurde nicht konsequent angepasst.

Wenn jemand ein einschlägiges Schreiben der Staatsanwaltschaft, möglichst mit passendem Aktenzeichen, an die technischen und administrativen Ansprechpartner der beiden Domänen weiterleiten würde, könnte man die Seiten evtl. aus dem Netz bekommen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es noch nicht genug Leute gibt, die sich durch SB betrogen fühlen.

Jetzt ist die Website 089-autogas.de wieder offline.

Ich kapiere es nicht mehr.

Was das wohl zu bedeuten hat 😕

Zitat:

"offline" ist eine leichte Untertreibung. Da kommt eine mit "Microsoft FrontPage 4.0" erstellte Meldung mit Bildchen von

http://www.domainfactory.de/pics/404.gif

. Für autogastechnik-münchen gibt's sogar ein

http://www.domainfactory.de/pics/403.gif

(403 - Zugriff verweigert). Ob die Grippewelle in U'schleißheim vorbei ist?

Ich denke mal Bytomski München machts jetzt mit Mundpropaganda und Empfehlungen. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ich denke mal Bytomski München machts jetzt mit Mundpropaganda und Empfehlungen. 😁

Wenn die Mitteilung im anderen Thread stimmt, macht mal wieder der Vermieter der Werkstatt "Mundpropaganda". Man sollte als Unternehmer halt seine Miete pünktlich zahlen und nicht zu häufig Besuch von Zoll und Polizei bekommen.

So so! Genau so lief es bei mir auch ab! Hab meinen Anwalt eingeschaltet! Der Kreis der Geschädigten wird immer größer. Für das Tüv-Gutachten (das mir auch über Monate versprochen wurde) musste ich nach Mannheim (von MUC) zur Fa. Femitec fahren, die habens mir dann inkl. einer überfälligen Einweisung (machte Bytomski nicht) vom Tüv abnehmen lassen! Super Service, nur Mannheim sind gleich mal 3,5h fahrt!

Ich kann allen Geschädigten nur empfehlen, sammelt alle Belege bis hin zur Telefonrechnung und versucht euer Geld zurückzubekommen! Wenn alle Geschädigten die nächten Wochen angeschrieben werden scheint sich da hoffentlich was zu tun! Den Fakt ist doch auch, wenns der Bytomski nicht lassen kann weiter Autogasanlagen einzubauen, verdient er damit Geld, Geld für das er verdammt nochmal all den Geschädigten auszubezahlen soll. Da sind gleich mal über 1000€ Extrakosten beisammen!

Original geschrieben von Halmarson
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls ein Geschädigter und habe im Autogascenter München seit einigen Tagen keinen mehr telefonisch erreicht.
Der am Telefon immer sehr nette Herr B. hat mir mein Abgasgutachten bis diesen Mittwoch versprochen
(geschätztes 15. Versprechen/Lüge). Die Umrüstung war ja erst im August :-).

Deshalb habe ich heute Morgen bei der Gripo in Unterschleißheim angerufen und auf meine Frage, ob ihnen der Firmenname Autogastechnik München etwas sagt folgende Antwort erhalten: "Selbstverständlich ist uns diese Firma bekannt. Wir haben dort letzte Woche eine Razzia zusammen mit der Staatsanwaltschaft durchgeführt und alle Computer und Unterlagen beschlagnahmt. Es wird jeder einzelne Kunde in den nächsten vier Wochen automatisch Post von der Staatsanwaltschaft bekommen und zu allem befragt werden."

Es ist also was am laufen. Schauen wir mal was dabei raus kommt.
Schönens Wochenende noch.

Ich denke, München hat die Grippewelle doch noch nicht ganz überstanden 😰

Die Website 089-autogas.de von Bytomski ist wieder online. Anscheinend wird in ganz Bayern dafür geworben.

Die Behörden schlafen wohl weiter den Schlaf der Ahnungs- und Handlungslosen. Ich wusste gar nicht, dass Grippe taub, blind und stumm zugleich macht 😕

Viel Erfolg den Gerechten auf dieser Welt! Es lebe Bytomski!

Zitat:

Original geschrieben von GerhardT2

Zitat:

"offline" ist eine leichte Untertreibung. Da kommt eine mit "Microsoft FrontPage 4.0" erstellte Meldung mit Bildchen von http://www.domainfactory.de/pics/404.gif . Für autogastechnik-münchen gibt's sogar ein http://www.domainfactory.de/pics/403.gif (403 - Zugriff verweigert). Ob die Grippewelle in U'schleißheim vorbei ist?

Als ob die Behörden permanent in "Hab Acht Stellung" zu Bytomski wären. Die haben doch auch anderes zu tun Leute.

Ach so! Dann haben die Behörden also nur mal eine Warnung an Bytomski rausgelassen, nach dem Motto: "Wer in den Sandkasten pinkelt, muss sich 5 Minuten in die Ecke stellen". Dann sind die 5 Minuten wohl schon vorbei und es heißt: "Jetzt dürfen alle wieder mitspielen - auch der Damian!"

Leute, unsere Staatsgewalt ist so träge und schlapp. Das glaubt man kaum!

Zitat:

Original geschrieben von Cowboy56

Als ob die Behörden permanent in "Hab Acht Stellung" zu Bytomski wären. Die haben doch auch anderes zu tun Leute.

@franky,
ich sag ja nicht, dass sie es lassen sollen. Die kommen schon wieder darauf zurück. Wie man sieht, läuft ihnen der Bytomski nie weg....LOL (der ist offensichtlich sowas von bescheuert, der läßt es einfach nicht)

Oder er verdient sich mit diesem Scheiss ne goldene Nase.

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Oder er verdient sich mit diesem Scheiss ne goldene Nase.

Na klar. Bekommt er eigentlich Reparaturumsatzprämie und polnisches Verdienstkreuz ?

Der Kreislauf stimmt doch, oder ......

Komasaufen mit Wodka ist Out , Komalachen mit Bauchbinde in.

@Cowboy,
meine Äußerung war nicht gegen Dich gerichtet. Aber irgendwie kotzt einen das schon an. Ich war der Meinung, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Mittlerweile denke ich, dass man hier fürs Falschparken schneller und härter bestraft wird als für Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung und Sozialabgabenbetrug zusammen.

Franky, da gebe ich dir voll recht. Hab auch einige Rechtsstreitigkeiten hinter mir. U.a. auch mal wegen Tierquälerei an meinem Deckhengst. Die Sache endete total anders, als ich es mir vorstellte. Die Anwälte drehen es aber auch so herum und die Richter sowieso. Die Verursacher wurden zwar letztendlich verurteilt - aber wegen etwas ganz anderem....Ist echt zum kotzen.

Zitat:

@Cowboy,
meine Äußerung war nicht gegen Dich gerichtet. Aber irgendwie kotzt einen das schon an. Ich war der Meinung, dass wir in einem Rechtsstaat leben. Mittlerweile denke ich, dass man hier fürs Falschparken schneller und härter bestraft wird als für Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung und Sozialabgabenbetrug zusammen.

Hallo franky567,

in solchen Fällen sind die Ermittlungen immer lax , weil dann immer auch gegen die Prüforganisationen ermittelt werden muss.

Das wird dann immer so "schnell" gemacht das nix dabei herauskommt. Die entsprechenden Aufsichtsbehörden für TÜV Dekra etc. (die Länderverkehrsministerien) glänzen dann immer mit geschmeidigen Ausreden warum grade jetzt stillhalten angesagt ist.
Und geben sich in Ahnungslosigkeit.

Wenn ihr wirklich was erreichen wollt dann setzt die Aufsichtsbehörden mit nachweislichen Anfragen und Informationen incl. Kennzeichen der Ermittlungsverfahren( am besten per FAX !! , Faxprotokoll hat Einschreibe-Wirkung ) in Kenntnis und damit unter Handlungsdruck . In NRW ist es das Referat VII B 2
http://www.mbv.nrw.de/Service/Orgaplan/Orgaplan_12-2010.pdf

Ich werde auch mal bei Gelegenheit nach dem Schreiben des Generalstaatsanwaltes aus Düsseldorf suchen + es einscannen mit dem mir die Einstellung der Ermittlungen gegen einen korrupten Prüfer mitgeteilt wurde. Da wundert man sich über nix mehr.

Gruss

Deine Antwort