ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hat jemand Backfire Probleme bei LPG Venturi im 124er ??

Hat jemand Backfire Probleme bei LPG Venturi im 124er ??

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 8:12

Hier gibt es Schutz für den Luftmengenmesser mit Ke-Jetronic und LPG Venturianlage.

Funzt super.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ42604QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß

Snappy;)

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 21:16

Ach Quatsch

was heißt nach hinten losgegangen.

Ich kenne den Vertreiber sehr gut und baue selber viele Fahrzeuge um.

Es ist halt manchmal lustig auf welche Ideen manche Leute so kommen.Stauscheibe montiert ...Auto springt schlechter an...Blödsinn.

Twieggymaus hat es garnicht nötig wegen der paar Fixsechser Werbung zu machen.

Dieses Kit hat er erst zusammengestellt und vielen Venturianlagenfahrern damit  geholfen.Ich hatte in den Anfangsjahren viele Leute die dafür viel mehr Geld ausgegeben hätten , aber es gab da noch nichts.Du bekommst für fast alle Fahrzeuge mit Venturis Backfiresysteme, nur nicht für Ke-Jet.

Wer das Kit braucht der gibt dafür auch noch mehr aus.Wer es nicht braucht ok.

Nur bedenke ,einmal den Tank zu leer gefahren,Zündungsprobleme oder Marderbiss.Upps 1500 Teuro könnte das kosten (muss nicht kann aber)

Also gute Nacht und  "Alles wird Gut"

Carpe noctem

Snappy

Zitat:

Original geschrieben von w124kombi/w201

Wenigstens ist er so ehrlich und gibts zu :D

War halt n bissl zu offensichtlich, dass es ja

AUF KEINEN FALL AN DER SCHEIBE LIEGEN KANN EGAL WAS DA KOMMEN MAG!!!!!!!!!

Tja weiss nicht, ob das nicht vielleicht nach hinten losgegangen ist,

BACKFIRE quasi

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Snapdoggy

Ach Quatsch

was heißt nach hinten losgegangen.

Ich kenne den Vertreiber sehr gut und baue selber viele Fahrzeuge um.

Es ist halt manchmal lustig auf welche Ideen manche Leute so kommen.Stauscheibe montiert ...Auto springt schlechter an...Blödsinn.

Twieggymaus hat es garnicht nötig wegen der paar Fixsechser Werbung zu machen.

Dieses Kit hat er erst zusammengestellt und vielen Venturianlagenfahrern damit  geholfen.Ich hatte in den Anfangsjahren viele Leute die dafür viel mehr Geld ausgegeben hätten , aber es gab da noch nichts.Du bekommst für fast alle Fahrzeuge mit Venturis Backfiresysteme, nur nicht für Ke-Jet.

Wer das Kit braucht der gibt dafür auch noch mehr aus.Wer es nicht braucht ok.

Nur bedenke ,einmal den Tank zu leer gefahren,Zündungsprobleme oder Marderbiss.Upps 1500 Teuro könnte das kosten (muss nicht kann aber)

Also gute Nacht und  "Alles wird Gut"

Carpe noctem

Snappy

Danke Snappy :D:D

am 26. November 2007 um 17:50

Hallo,

mein 190E 2,3 läuft seid 16 000km auf gas und ich hatte leider schon 3 Backfire, 2mal ist dabei der Luftmengenmesser kaputt gegangen. Dann habe ich bei ebay das Set entdeckt und wollte mal versuchen das selber zu bauen.

Ich habe 12 10mm Löcher in die Stauscheibe gebohrt und eine dünne Gummischeibe ausgeschnitten.

Hab das Teil dann eingebaut und das Tastverhältnis neu eingestellt. Leider läuft das Auto jetzt nicht mehr so wie früher, beim beschleunigen merkt man in manchen Drehzahlbereichen Leistungsverlust.

Habe schon mehrere verschiedene Gummischeiben getestet, mittlerweile auch an den seiten mit doppelseitigen klebe band befestigt, aber das Problem ist immer noch da.

Ich bin jetzt kurz davor mir sone klappe bei ebay zu bestellen, hat jemand das Teil verbaut? Habt ihr auch die Probleme? Ich kann auch nich verstehen warum das bei mir nicht läuft:confused:

MfG André

Deine Antwort