ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Hat hier jemand die Farbe LC5P am B4?

Hat hier jemand die Farbe LC5P am B4?

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 17. Mai 2011 um 19:12

Nur mal interesse...hab ja in einem anderen Tread diese seltene Farbe schon mal angesprochen...steht hier auf dem Schrottplatz. B4 mit EZ 03/94 und 2E Motor. Kannte die Farbe bis jetzt leider nicht

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

:rolleyes: Ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen, aber nix geht über Royalblaumetallic LA5U

Bin ich ganz deiner Meinung.

Im Herzen fährt immer noch LA5U mit:)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 17. Mai 2011 um 19:17

Ich habe LC5P an meiner Beule. gruß

am 17. Mai 2011 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von lalle13

 

Ich habe LC5P an meiner Beule. gruß

Wo und welcher Platz ist das den? Die Farbe ist in unseren raum auch ziemlich selten. Es gab ja auch noch ein anderes violett das etwas heller war.

Ich kanns leider net erkennen, was für ein Violett ihr anspricht. Kollege hat auch so ein Violett, weiß aber nicht ob es das andere ist. Bei ihm ist der Kofferraum von Rost befallen. Könnt ihr mal schöne Bilder, worauf die Farbe deutlich zu erkennen ist einstellen?

am 17. Mai 2011 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Ich kanns leider net erkennen, was für ein Violett ihr anspricht. Kollege hat auch so ein Violett, weiß aber nicht ob es das andere ist. Bei ihm ist der Kofferraum von Rost befallen. Könnt ihr mal schöne Bilder, worauf die Farbe deutlich zu erkennen ist einstellen?

Ich mach morgen mal eine nah Aufnahme ansonsten guck in mein Profil! gruß

Da hab i scho guggt;)

Ich habe auch einen Passat in Dusty-Mauve-Perleffekt, siehe Anhang.

Dieses Violett gabs afaik nur im Baujahr 1994...

Suche auch ständig nach Karosserieteilen in der Farbe, aber meist sind Schlachtfahrzeuge zu weit weg oder die Teile in so schlechtem Zustand, dass sich eine Abholung nicht lohnt.

Ich wäre auch am Standort des erwähnten Wagens interessiert...

Grüße!

P1010125
am 18. Mai 2011 um 11:07

Also nah Aufnahmen nicht möglich, ich spiegel mich zu dolle im Lack(wen man zu viel poliert:D). Aber ich kan Kinixys nur bestätigen nur BJ 94 und GT Ausstattung lass mich aber gerne eines besseren belehren. VW hatte noch eine ganze Farbpalette an Violett zu bieten wie LC4P,LC4T oder auch das altbekannte LC4V vom Golf 2. Doch das LC5P ist halt nicht so leicht zu finden. Der Liter kostet ca 30 euro.

Wie bitte, wo gibts denn so günstg Farbe - wollte 'n Liter LA5U kaufen, da sa der Lacker er mische nicht mehr selbst, sondern kauft bei Spies für 129,-Euro!!!

am 18. Mai 2011 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Wie bitte, wo gibts denn so günstg Farbe - wollte 'n Liter LA5U kaufen, da sa der Lacker er mische nicht mehr selbst, sondern kauft bei Spies für 129,-Euro!!!

Sorry ist von mir eine Falsche INFO 0,25 l ca 30 Euro. Hatte beim Link nicht richtig aufgepasst. Beim Grundpreis meinen sie nicht ein Liter (obwohl es dort so steht). Na jetzt hab ich ein Problem meine Radläufe sind bald dran:eek:.

Nochmals Entschuldigung für mein flüchtiges benehmen.

gruß

...schade, sooo schade :D

Jo, die Lacke kosten ihren Preis.. Aber was gibt man denn nicht aus, nur um eine Farbe zu fahren, die nicht jeder hat:D ich denke die wenigsten machen sich darüber Gedanken, außer wir/ihr hier:D:D

:rolleyes: Ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen, aber nix geht über Royalblaumetallic LA5U

am 18. Mai 2011 um 21:34

Als ich mir vor 2 Jahren den 35i gekauft hatte war es ehr so ein Griff ins Klo. Aber was möchte man auch machen Kombi muß her, und die Abwrackprämie begeistert Deutschland. Über Farben hab ich mir damals nicht so den Kopf gemacht. Hauptsache läuft hat Tüv und der Unterhalt ist günstig. Und jetzt ist man fast stolz auf die Farbe und die Karre.

gruß lalle

p.s: hier sind nur verrückte:)

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

Wie bitte, wo gibts denn so günstg Farbe - wollte 'n Liter LA5U kaufen, da sa der Lacker er mische nicht mehr selbst, sondern kauft bei Spies für 129,-Euro!!!

naja für s&h geht der preis in ordnung. hier im farbenfachmischgeschäft is der liter lesonal n bissle günstiger.

ansonsten schauste halt mal bei der lackbörse vorbei. allerdings zum beilackieren immer so ne sache....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Hat hier jemand die Farbe LC5P am B4?