Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?

Porsche

nicht dass ich mir den auch nur im entferntesten leisten könnte :-), würde mich nur mal interessieren was für Erfahrungen Besitzer damit gemacht haben? Die Testberichte in Fachzeitschrifetn sind doch mittlerweile langweilig!

Berichte von wirklichen Besitzern sind viel interessanter.....oder ist einer von euch vielleicht schon mal damit gefahren????

199 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

@Björn:
Hör doch auf, Du kannst Dir ja nicht mal die Klimaanlage alleine von nem GT leisten 😁 😁

glaubst doch nicht etwa, das der eine schnellere Klima drinnen hat? 😉 So eine ubiquitäre 996/997 Klima geht sich noch allemal aus 😁

mfG. Björn *trotzdemkeineklimaimbüro*

Zitat:

Original geschrieben von phob

was sagt Schnucki dazu das du dich im www auf seiten rumtreibst die deinen Kopf zum rauchen bringen? 😁

btw die seiten aus der PM schau ich mir heute abend zuhause an

Schnucki sitzt drüben in Ihrem Büro und ist im www auf shopping-Tour bei Ebay....allgemeine Arbeits-Lustlosigkeit greift um sich....

Und wenn mich Seiten im "www" zum rauchen bringen, dann die von MT, aufgrund der vielen tw. höchst amüsanten Beiträgen..... die anderen Seiten schau ich mit Schnucki gemeinsam an 😁 😁

Konni *dersichjetzterstmaleinenKaffemacht*

GT mit klima -> wie uncool ......

scahut richtig nett aus, wie die teilchen in leipsch zusammengeschraubt werden

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

glaubst doch nicht etwa, das der eine schnellere Klima drinnen hat? 😉 So eine ubiquitäre 996/997 Klima geht sich noch allemal aus 😁

mfG. Björn *trotzdemkeineklimaimbüro*

Auf der Renstrecke is Klima eh nich, kost ja mindestens 6 PS an Leistung 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Hallo,

der interessierte Leser wird feststellen, das in diesem Thread einige Posts fehlen. Diese wurden - da zum einen nicht zum Thema gehörig, zum anderen beleidigend - durch mich entfernt. In Folge dessen erhalten bestimmte User noch Post von mir.

MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team

Deutschland, Deutschland.....ein Land voller Zensur !!

Wird eh bald geclosed hier, da 80% der Beiträge OT 🙄

ich will OT bleiben (On topic): wieviel wiegt denn denn die klima im GT ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Deutschland, Deutschland.....ein Land voller Zensur !!
Wird eh bald geclosed hier, da 80% der Beiträge OT 🙄

um was gings hier eigentlich? Achso GT... fährt hier irgendwo im umkreis 3 km um meine Wohnung ein Speedgelber rum... klingt geil 🙂 aber diese auf 349 bzw auf 399 Modelle limitierte Italienische Schüssel welche hier auch je einmal rumfährt gefällt mir persönlich besser...

so das war nach der Aktion mit dem 996 4S tatsächlich das 2te mal das ich etwas Porschunwürdiges von mir gegeben habe... wahrscheinlich sammeln sich jetzt heute Abend diverse MT Porschefahrer in Wiesbaden und suchen mich ... 😉

Ich wollt mir einen kaufen, aber mir war der Kofferraum zu klein. Damit konnte ich nicht an den Gardasee fahren 😛

Zitat:

um was gings hier eigentlich? Achso GT... fährt hier irgendwo im umkreis 3 km um meine Wohnung ein Speedgelber rum... klingt geil 🙂 aber diese auf 349 bzw auf 399 Modelle limitierte Italienische Schüssel welche hier auch je einmal rumfährt gefällt mir persönlich besser...

Also ne, Du meinst doch nicht diesen verunstalteten Tieflieger aus Maranello, der den Namen des Schöpfers der Marke trägt.....?? Der war damals auch auf dem Salzburgring und das Auto ist meiner Meinung nach nur peinlich.

Aber wenn ich ehrlich bin, der GT geht zwar wie die Sau, aber wirklich gefallen tut er mir nicht. Egal in welcher Farbe (womit wir wieder bei dem anderen Thread wären 😁 )

doch genau dieses ding meine ich ...

ok aber wenn ich mal ganz tief grabe ... gibts da noch so ein Italienisches Auto erschaffen von einem Argentinier ...also den entsprechenden Geldeingang vorausgesetzt ... *gier*

achso Thema GT: ja er gefällt mir nicht sonderlich...aber es gab auch Zeiten da habe ich dies über... *tusch* den 7er BMW gesagt...

Zitat:

doch genau dieses ding meine ich ...

ok aber wenn ich mal ganz tief grabe ... gibts da noch so ein Italienisches Auto erschaffen von einem Argentinier ...also den entsprechenden Geldeingang vorausgesetzt ... *gier*

achso Thema GT: ja er gefällt mir nicht sonderlich...aber es gab auch Zeiten da habe ich dies über... *tusch* den 7er BMW gesagt...

Also, um´s mal rein optisch auf den Punkt zu bringen, mein absolutes favourite car wäre eine ORIGINAL COBRA.....

Wie ich in Wien war beim Gumball 3000 is ein carrera GT neben mir abgstorben, war recht lustig wie in alle drei minuten lang ausglacht habn 😛

Also ich bin bis jetzt einmal in einem GT dringesessen. War im PZ Zuffenhausen. Dort hatte ein Scheich einen abgestellt, da er nen "kleinen" Auffahrunfall hatte. Heck war leicht verbeult. Reperaturkosten: ca. 19.000 € !!!!!!!!!!!!!!

War aber ein schicker Wagen. Sogar der Wüstensand war noch auf dem Lack. Zu meinem Erstaunen hab ich dann noch erfahren, dss dies einer von 10 GTs in seinem Fuhrpark ist!

Moinsen;

mal zurück zum Thema, Nein ich fahre persönlich leider keinen...
Aber immerhin bin ich ihn schon gefahren und halb auseinander genommen habe ich ihn auch schon ! ! !

Ist in allen Belangen ein Ausnahmefahrzeug was mir des öfteren einen kalten Schauer über den Rücken gejagt hat....

Würde ich jederzeit wiederholen wollen, auch wenns teilweise aufgrund innovativer Technik ein Krampf war....

Zitat:

Original geschrieben von goddi85

Aber immerhin bin ich ihn schon gefahren und halb auseinander genommen habe ich ihn auch schon ! ! !

Gegen die Mauer gesetzt ??? 😁 😁

Deine Antwort