Hat hier irgendjemand einen Carrera GT?
nicht dass ich mir den auch nur im entferntesten leisten könnte :-), würde mich nur mal interessieren was für Erfahrungen Besitzer damit gemacht haben? Die Testberichte in Fachzeitschrifetn sind doch mittlerweile langweilig!
Berichte von wirklichen Besitzern sind viel interessanter.....oder ist einer von euch vielleicht schon mal damit gefahren????
199 Antworten
hehe 🙂 in seinen träumen :P
Zitat:
Original geschrieben von phob
einen Maybach 57...
er hat nur angst das er jetzt mit der neuen S-Klasse verwechselt wird... hat scheinbar vergessen das der Maybach allein schon durch seine 2-Farben-Lackierung sich vom W221 unterscheidet...
man kann zwischen 2 Farblackierung oder aber 1 Farblackierung entscheiden. Aber das kannst du ja nicht wissen !!
Den Maybach gibt es ab Werk nur mit einer Bicolor Lackierung...sinn des ganzen ist es die optischen Dimensionen des Fahrzeuges besser darzustellen...
informationen hierzu erteilt dir dein Center of Excellence...
die einfarbenlackierung gibt es beim Brabus Maybach...
schade schade
also keine gt fahrer hier ;-)
ich kann leider auch nur vom mitfahren und hinterherfahren berichten, beides einmaige erlebnisse ;-)
(hinterherfahren: A8 -> 120 km/h, da komm ich noch mit bzw kann wieder aufschliessen nachdem er sich kurz weggeschossen hat )