Hat eurer B7 2.0 TDI Öffnung für LLK??
Ich frage mich, wie soll sich lade Luft kühlen, wenn der Kühler zu ist. Wie sieht es bei euch aus??
43 Antworten
Hmmm vielleicht sollte mal wer nachsehen was da noch so alles fehlt.
Das muss dann einer sein der da sich sehr gut auskennt. Denn davor habe ich B6 gehabt und b7 erst 5 Monate
Beide luftführungen bei ? geholt. Mir wurde gesagt das ich nichts mehr brauche, die einbauen und gut. Es wird auch davor nichts mehr verbaut. Ist es so korrekt?
So beide eingebaut. Um die Luftführungen einzubauen musste die Stoßstange runter, war aber kein Problem??
Danke an euch für Information.
Ähnliche Themen
So muss das aussehen. Es wird aber nicht merklich die Fahreigenschaften verbessern.
Na dann wird dein Wagen ja jetzt optimal gekühlt 😁
So ist das richtig jetzt wie du hast. Kann es auch nochmal bestätigen der 2.0TDI 170Ps hat 2 LLK verbaut.
Zitat:
@Evgenus schrieb am 11. April 2016 um 18:46:07 Uhr:
??
Was bedeutet das eig? Also die 2 Fragezeichen?
Also ich sage mal so von dem was ihr so geschrieben habt und er repariert hat ziehe ich ein Fazit und sage. Er wird wieder ausreichend gekühlt. Die Luft kommt dahin wo sie hin soll und fertig.
Zitat:
@Boss_Hawk schrieb am 11. April 2016 um 18:34:50 Uhr:
So muss das aussehen. Es wird aber nicht merklich die Fahreigenschaften verbessern.
Spätestens im Sommer auf der AB hätte ihm der Dampf gefehlt. Man merkt das ja schon mit korrekter Luftführung das er im Winter besser geht als im Sommer.
Mein bekannter, der sich mit tuning befasst, hat mir mal gesagt, dass die Kühlung am Auto sehr wichtig ist, vor allem wenn man an die spitze treibt, denn da sind Temperaturunterschiede doch spürbar.