Hat es 2 verschiedene Dachkantenspoiler gegeben?
Servus
Hat es für den Golf jemals 2 verschiedene(originale) Dachkantenspoiler gegeben?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peppy_x
jo hast recht 🙂
was ist eigentlich der unterschied zwischen 1HXO und 1H ??? Ist doch beides Golf 3 ???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nieemand
HAb mich auch mal gefragt das das soll.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=661329
mmh...so wirklich schlau werde ich daraus auch nit..... hab´n 97er un trotzdem 1hx0. hab mal so´n typ von wheelmaschine gefragt der meinte es hätte was mit der abgasnorm bzw. schadstofklasse zu tun. kann ich mir aber nicht vorstellen. hatte meine felgen auch nur unter dem typ 1h bestellt obwohl 1hx0 im schein. im gutachten stehn aber beide drin.
also es gab den nur original in der us version?? von welcher firma???
angeblich gabs auch einen von hella..
hat da einer infos oder nen bild von???
Es gab originalen Dachkantenspoiler mit dritter Bremsleuchte integriert. Wurde nur bis Bj.94 verbaut, wird auch mit drei Schrauben an der Scheibe befestigt.
Teilenummer lautet : 1H6 827 939 B41
Problem ist...du darfst das Ding nicht nachruesten, weil das Prüfzeichen auf der Bremsleuchte für die BRD nicht zulässig ist.
Wenn stört´s 😁
Zitat:
Original geschrieben von nacho_killer
Es gab originalen Dachkantenspoiler mit dritter Bremsleuchte integriert. Wurde nur bis Bj.94 verbaut, wird auch mit drei Schrauben an der Scheibe befestigt.
Teilenummer lautet : 1H6 827 939 B41Problem ist...du darfst das Ding nicht nachruesten, weil das Prüfzeichen auf der Bremsleuchte für die BRD nicht zulässig ist.
Wenn stört´s 😁
ist das jetzt der us spoiler??? weil im etos find ich nix zu der teilenumemr und auch keinen spoiler mit bremsleuchte integriert
ah doch stimmt!!! habs doch noch gefunden!! echt klasse
Spoiler
fuer Fahrzeuge mit Zusatz-
bremsleuchte
(ist nicht nachruestbar)
satinschwarz
1H6 827 939 B41
Preis 31,50 EUR
wenn man jetzt wüsstde ob die leuchte auch direkt dabei ist währ der preis ja vielleicht echt günstig!!
Den Spoiler mit 3. Bremsleuchte gab es auch von Votex.
Ist aber über VW nicht mehr zu beziehen, da die 3. Bremsleuchte, wie schon erwähnt, nur für die USA bestimmt war:-(