Hat einer ne Ahnung wie man FK Angel eyes einstellt ???
Kann einer mir helfen wie ich die FK Angel eyes einstellen kann, bei mir strahlen die total schief also nach rechts, weis nicht wie man die seitlich einstellen kann danke im vorraus !
Mfg !
<die dinger werde ich verkaufen oder tauschen gegen andere scheinis wenn ich die dinger nicht eingestellt bekomme !>
23 Antworten
Naja..wenn Du die mit denen aus einem Clio vergleichst..da kann ich nicht mitreden.
Was vergleichbare AEs angeht...die sind ähnlich schlecht. Schon was Verarbeitung und Technik angeht.
Inpro ist ja eigentlich nicht soo der billig-Anbieter. Aber die AEs sind auch grausamst übel.
Also die beste Kombination wäre ja die Optik von FK mit Leuchtstoffringen und der Qualität von Hella. 😛
Naja, ist ja auch völlig wurschd. Jedem das seine. Ist hier ja auch gar nicht das Thema.
Hmm ist ein wenig zum schmunzeln wenn ich das so lese.
Dieses hin und her gedrehe kann man sich doch sparen, einfach zur Werkstatt fahren. Und 5 Euro?? Ist viel zu überteuert, sowas haben die (und nicht nur einmal) mir für 0,00 Euro gemacht..... (VW)
Denn jeder Fahrer von uns beschwert sich, wenn jemand seine Scheinis selbst so einstellt, dass der Gegenverkehr geblendet wird.
Und mal ganz ehrlich? Leuchtstoffringe sind immer weniger vertreten, auch bei mir (obwohl ich auch angel eyes habe). Momentan geht es doch nur noch um den Audi-Look....
Ähnliche Themen
Ja, klar soll er's in der Werkstatt mit dem Gerät einstellen lassen. Das steht ja ausßer Frage. Aber dazu muss er die FKs erstmal grob richten. Sonst sagt der in der Werkstatt auch, dass es nicht funktioniert. ;-) Hatte ich auch schon.
Thema Audio-Look/Devil-Eyes: Gefällt mir nicht. ^^
Zitat:
Original geschrieben von SieTuning21
Hmm ist ein wenig zum schmunzeln wenn ich das so lese.Dieses hin und her gedrehe kann man sich doch sparen, einfach zur Werkstatt fahren. Und 5 Euro?? Ist viel zu überteuert, sowas haben die (und nicht nur einmal) mir für 0,00 Euro gemacht..... (VW)
Denn jeder Fahrer von uns beschwert sich, wenn jemand seine Scheinis selbst so einstellt, dass der Gegenverkehr geblendet wird.Und mal ganz ehrlich? Leuchtstoffringe sind immer weniger vertreten, auch bei mir (obwohl ich auch angel eyes habe). Momentan geht es doch nur noch um den Audi-Look....
Da muss ich dann eher lachen. Umsonst nur, wenn man Stammkunde ist (außer im Herbst, wo der Lichttest für lau ist).
Und wie gesagt...VW in Aachen hat es nicht hinbekommen hat die Scheinwerfer einzustellen. Bei mir blendete nix bei eigener Einstellung nach Anleitung und ausmessen. TÜV hatte bei HUs nix zu bemängeln.
Das dazu...
Man sollte schon die Einstellungen mit dem prozentuallen Abfall von Lichtaustrittskante am Scheinwerfer beachten. Wann mans nicht kann, sollte man es machen lassen. Da dann Zustimmung.
Zitat:
Original geschrieben von Namor
Da muss ich dann eher lachen. Umsonst nur, wenn man Stammkunde ist (außer im Herbst, wo der Lichttest für lau ist).Zitat:
Original geschrieben von SieTuning21
Hmm ist ein wenig zum schmunzeln wenn ich das so lese.Dieses hin und her gedrehe kann man sich doch sparen, einfach zur Werkstatt fahren. Und 5 Euro?? Ist viel zu überteuert, sowas haben die (und nicht nur einmal) mir für 0,00 Euro gemacht..... (VW)
Denn jeder Fahrer von uns beschwert sich, wenn jemand seine Scheinis selbst so einstellt, dass der Gegenverkehr geblendet wird.Und mal ganz ehrlich? Leuchtstoffringe sind immer weniger vertreten, auch bei mir (obwohl ich auch angel eyes habe). Momentan geht es doch nur noch um den Audi-Look....
Und wie gesagt...VW in Aachen hat es nicht hinbekommen hat die Scheinwerfer einzustellen. Bei mir blendete nix bei eigener Einstellung nach Anleitung und ausmessen. TÜV hatte bei HUs nix zu bemängeln.Das dazu...
Man sollte schon die Einstellungen mit dem prozentuallen Abfall von Lichtaustrittskante am Scheinwerfer beachten. Wann mans nicht kann, sollte man es machen lassen. Da dann Zustimmung.
Nö, ich bin dort KEIN Stammkunde, ganz im Gegenteil! In den 4 Jahren mit meinem Golf bin ich geschlagene 3 mal da gewesen (mitunter einer Reparatur) So eine Unfreundlichkeite ist vom feinsten 😉 Mehr oder minder können die froh sein, noch Kundschaft zu haben *KOPFSCHÜTTEL*
Du musst den Einstelmotor (oder wie das ding heißt) für die Scheinwerfer umbauen von den alten in die Angel eyes. Dan klappt das super ohne unterlegscheiben oder sonst was
Lg 3golfrider3