hat einer diese Scheinwerfer ?
Moin in Chrom / Silber kenn ich die, aber hat schon jemand die schwarzen ? würde gerne mal nen Bild im eingebauten Zustand sehen .....
30 Antworten
'n Abend zusammen !
Ich habe soeben einen Beitrag mit einer absolut unqualifizerten und nicht zum Thema gehörenden Aussage unsichtbar gemacht - sowas muss einfach nicht sein und gehört hier auch absolut nicht her! 🙄
Gruß, Dynator
So, ich habe dann soeben einen weiteren Beitrag, der hier in seiner Art und seiner Absicht ebenfalls fehl am Platze ist, unsichtbar gemacht! 🙄
Private Auseinandersetzungen und Anprangerungen (...sowas könnt Ihr meinetwegen woanders ausleben, aber nicht bei MT!) haben hier nun mal überhaupt nichts zu suchen, und wenn es dann auch noch auf die juristische Schiene hinaus läuft und hier auch noch Namen und Links zu anderen Foren bzw. dortigen Threads mit vergleichbarem Inhalt hinausläuft, verstehen wir nun mal auch überhaupt keinen Spaß! 🙄
Regelt Eure Angelegenheiten anders (...von mir aus per PN, ICQ, E-Mail, Telefon, dem althergebrachten Schriftverkehr per Brief oder auch per Anwalt!), aber hier an Board wird soetwas eben nicht öffentlich ausgefochten bzw. geduldet! 😉
Übrigens: Der Nächste, der sich nicht mit dem Topic, sondern sich mit seinen Schwierigkeiten (...oder denen anderer Leute!) mit anderen MT-Usern beschäftigt, könnte dann eventuell auch mal etwas offiziellere Post bekommen!
(...was wir dann aber wohl nicht wirklich wollen, oder?!)
Also jetzt bitte "Back To Topic" ! 😉
Gruß, Dynator
Zitat:
Original geschrieben von harikiri
Richtig, bitte nicht wieder die ich finds gut / ich finds scheiße diskussion !
bitte mal ´n Bild anhängen...
@dynator
Schade ich hätte gedacht der Satz reicht zu dem Thema...
Ähnliche Themen
Hallo harikiri ! 🙂
Tja, das gleiche habe ich dann auch von dem hier gedacht:
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Ich habe soeben einen Beitrag mit einer absolut unqualifizerten und nicht zum Thema gehörenden Aussage unsichtbar gemacht - sowas muss einfach nicht sein und gehört hier auch absolut nicht her! 🙄
Aber ich gehe jetzt erstmal davon aus und bin guter Dinge, dass es dann ab hier wieder im eigentlichen Thema weitergehen wird! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Ich finde die schwarzen Scheinwerfer selbst bei einem relativ hellem Auto wie meinem (dieses hässliche grün) ganz schick da die dunkle Farbe zum Grill und Stoßstange passt.
Nur der Preis ist mit rund 200,- Euro relativ hoch angesetzt wie ich finde. Wenn die Qualität aber gut ist, soll mir das recht sein.
Würde mich über weitere Bilder freuen!
also ich fand die scheinwerfer insb. von In.pro schon geil als noch ned mal sicher war dass se überhaupt rauskommen... damals war allerdings ein preis von 280€ angesagt!!!...
von daher kann man froh sein dass die noch runter gegangen sind... qualitativ hab ich noch nichts negatives gehört. ..
ich hab die teile bis jetzt noch ned... aber früher oder später denk ich mal komm ich an der geschichte auch nich vorbei...
in welcher farbe die dann sein sollen weis ich auch nich... bei meinem G in diesem Silber-Grau ...
jetzt muss ich erstmal andere sachen wieder in gang bekommen bei der kiste ...
gauf!
hole mal wieder diesen alten fred aus der versenkung ans tageslicht 😉
wie siehts mit der ausleuchtung bei den scheinis aus? sind die auf h7 basis?
denn ich habe schon viele billig-klarglas-angeleyes-gedöns scheinwerfer gesehen (nicht beim 86c, aber z.b. 6n), die eine absolut miese ausleuchtung haben. da habe ich mich z.t. sogar schon gewundert wie die das e-prüfzeichen bekommen haben.
aber in.pro hat ja eigentlich keinen schlechten ruf und wenns dann auch noch mit h7 funzelt dürfte es ja nicht schlechter werden, oder?
In pro sind übrigens die gleichen, wie die von ABM...
ABM stellt die für IN PRO her....
Habe diese verbaut und wenn sie richtig eingestellt sind,
ist das licht besser als bei den originalen, wie ich finde...
Und sehen gut aus ;-)
Hey hab das hier ma so gelesen weil ich mich auch für diese Scheinwerfer in Schwarz interessiere bei einem weissen VW Polo 86c 2f!
Könnte dazu mal einer nen Bild linken? Am besten auch mit bösen blick der zu 2ten reihe des Kühlergrills gezogen ist!