Hat eigentlich noch jemand solche Felgen?

Opel Combo B

Habe auf meinem 1,4 si diese phänomenalen felgen. :-) Wollte nurmal wiessen, ob ich der einzige bin oder ob es noch andere gibt, die auf das Extravagante stehen. 🙂

59 Antworten

Bringste das Froschi mit nach Göttingen sofern du kommst??

da fällt mir was ein...*thread pushen geht*

Aber ich hab meine Lektion gelernt. Wenn ich morgen in Frankfurt neben nem adretten Mädel an der Ampel stehe, dann zwinker ich ihr mal zu und zeig auf meine Felgen. Mal sehen was dann so geht.

oh oh ich glaub in diesen Thread muss der Kamillentee-Junky mal wieder eingreifen

Sie steigt aus, klaut deine Felgen und du guckst dumm aus der Wäsche 😁

Ähnliche Themen

Und ich werd jetzt auch immer nach Bärchenfelgen ausschau halten ;-)
Falls du nicht der einzige damit bist müsstest du ja eigentlich auch n Foto posten hier, oder :-p

Den Froschi hab ich immer am Start wenn ich unterwegs bin, mein Auto ist nämlich auch einer (n´ kleiner grüner)

Also so hübsch bin ich leider nicht, dass ich mich hier poste, sonst werde ich bestimmt so verrissen, wie meine felgen zu anfang. 😁

Naja, schade...
Werd wohl merken wenn ich dem falschen wegen seinen Bärchenfelgen zuzwinker!
Ich wünsch euch was Jungs...

Die Felgen sind trotzdem cool *g*

@ralph
du bist auch aus ffm? da muss ich aber ma demnächst an der ampel um mich schauen ob ich dich und deine bärchen sehe. Wenn ja halt ich dich an und geb einen aus, damit ich mir die Dinger mal in Live ansehen kann, echt der Hammer.

@linda
Also mein tiggi müsst auch mal wieder gewaschen werden...hast dann auch ein Wunsch bei mir gut.

Nicht ganz, bin aus Wiesbaden, aber auch oft in FFM.

Achja, dürfen auch 2 Bier sein, bin immer extrem durstig. 😁

geil die felgen haben echt was 😁
hm wo bist du denn in ffm unterwegs? also hier hab ich dich noch nie geshen ^^ und ich glaub die felgen würden mir auffallen 😉

kommt mal runter! 😁

man merkt es immer wieder, für beide männergehirne reicht das blut einfach nicht aus, wenn jemand versteht was ich meine. 😉

man könnte die felgen noch rosa lackieren dann wären sie perfekt *g*

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Ich weiß noch das die jemand mal bei eBay verkauft hat.

Aber ich glaub die waren von Ronal.

Lieber Eismann, hätte ich nicht gedacht, dass es jemand weiß, aber du hast natürlich recht. Die Alus sind von Ronal.

*rofl*
it´s too hard for meeeee!!!

whaa krass!

ich bin dafür das Vaux sich di draufmacht! 😁

Deine Antwort